Geht gar nichts mehr

koh

Beitrag von koh »

Beim mir geht die Outlook Kalender Sync trotz des Updates auf 1.8.11 nicht. Was habe ich da falsch gemacht?
icke1954
Moderator

Beitrag von icke1954 »

@koh
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Dann wird es bei Dir wahrscheinlich andere Ursachen haben ?!

"geht nicht" ist ja nun sehr allgemein formuliert :roll:
Ist unter MPE => F2 => Synchronisierung=> Termine und Aufgaben/Synchronisieren mit => Erweitert => Bestätigungsfenster "vor dem Abgleich anzeigen aktivieren / Anzeigen ab 1 Änderung" aktiviert ?
Ist unter MPE => F2 => Synchronisierung=> Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Outlook 20XX aktiviert ?
Ist unter MPE => F2 => Synchronisierung=> Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => Datumsbereich / "Alle Termine synchronisieren" aktiviert ?
Was geschieht, wenn Du in MPE einen neuen Termin erstellst und synchronisierst ?
koh

Beitrag von koh »

Hallo icke1954 und Danke.

Durch deinen Tipp ist mir eingefallen, dass ich ja auch Office deinstalliert hatte um eine neuere Version zu installieren. Daher war wirklich die Synchronisation mit Outlook nicht mehr eingestellt. Nun geht es wieder. Blöder Fehler :)
icke1954
Moderator

Beitrag von icke1954 »

Danke für Dein Feedback!

Gruß icke
Nadine555

Beitrag von Nadine555 »

Ich stand auch vor dem Problem "Nichts geht mehr" (sowohl über WLAN als auch USB), obwohl die Backup Wiederherstellung vor 2 Wochen noch einwandfrei funktioniert hat.

Lösung: Version 1.8.9 wieder installiert und siehe da, es funktioniert wieder einwandfrei.

Windows 7 / Samsung S3
-kw

Beitrag von -kw »

Leider auch wieder das Problem, dass keine Einträge aus Thunderbird gelesen werden können :'(

---------------------------
Fehler...
Einträge konnten nicht aus Thunderbird gelesen werden!
OK

Add-on Version: 2.0.23
MPE Version: aktuelle Nightly und 1.8.11 probiert

Hängt vermutlich mit dem letzten Thunderbird-Update zusammen? :/
W995
-kw

Beitrag von -kw »

Funktioniert wieder!

Lösung war (allen ernstes) folgendes: Einstellungen -> Synchronisierung -> Kalender -> Erweitert -> OK -> OK
Also Einstellungen öffnen, nichts ändern abspeichern.

Manchmal ist es so einfach. Trotzdem danke :P
W995
Antworten