samsung galaxy s2

esteban

Nexus S und Outlook 2007 Haengt nach ca 500 Termineintraege

Beitrag von esteban »

Hatte Vergessen mich ein zu logen um FB zu bekommen ;-)

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo FJ da bin ich wieder

habe meine Kontaktsynchronisierungsthemen geklaert. Jetzt geht es aber ernst mit den Nexus S und Outlook.

Habe aber gemerkt dass der Nexus S noch nicht suported ist, vielleicht liegt es da ran.

MPE Haengt die Outlook Verbindung nach die Erste ca 500 Termine ab und dann geht es kaum vorwaerts... Immer wieder eine Meldung mit Connection to the Phone not possible... nach den Ok gehts wieder aber eine Synchronisierung in diesen Verhaeltnis dauert ca 2 Stunden..

Gerne nehme ich Tips auf da ich wirklich meine Termine im Handy Brauche

Danke Bestens

Esteban
Building a better IT World day by day!
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Das ist erstmal der falsche Forenbereich aber naja was solls.

MPE Haengt die Outlook Verbindung nach die Erste ca 500 Termine ab und dann geht es kaum vorwaerts... Immer wieder eine Meldung mit Connection to the Phone not possible... nach den Ok gehts wieder aber eine Synchronisierung in diesen Verhaeltnis dauert ca 2 Stunden..

Bekanntes Problem bei einigen Modellen, vor allem eigentlich bei Samsung. Wenns pro Termin etwa 20 Sekunden dauert ist die Verbindung bereits abgebrochen. In diesem Fall hilft nur das Programm mit dem Taskmanager beenden, neustarten, auf den zweiten Button im Organizer klicken (Vom Handy neu laden) und wider synchronisieren um die nächsten 500 Einträge raufzuschaufeln.

Wenn dann irgendwann die Datenbestände synchron sind verschwindet das Problem weil man ja eher selten 500 neue Termine nach einem Sync hat
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Antworten