Hab' ich auch im Einsatz auf beide Geräten, ist kostenlos, einfach zu bedienen und hilft mir auch manchmal beim "Vergessen".Mr. Deauville hat geschrieben:Da erlaube ich mir kein Urteil, aber es ist wohl so, dass nicht jeder (so wie z.B. ich) ein Passwort-Tool verwendet. In meinem Fall verwende ich KeePass, das gibt es unter Windows und Android und lässt sich auch relativ einfach synchronisieren.
MfG...
Passwort für Handy vergessen
Nö - In meinem Fall habe ich das Handy 1,5 Jahre nicht benutzt, es jetztAliMente hat geschrieben:Sind diese Passwort-Vergesser nicht einfach nur zu bequem, statt nachzudenken den Moderator zu fragen
zurückgesetzt und will es als Zweithandy einsetzen. Das Passwort will mir nicht mehr einfallen - so lange ich auch nachdenke
MfG MoQuei
Re: Passwort vergessen
Hi ich habe ein Passwort erstellt und nun da ich das prog länger nichtmehr benutzt habe, habe ich es vergessen
Kann mir da jmd helfen wie ich das wieder bekomme?
Danke
Kann mir da jmd helfen wie ich das wieder bekomme?
Danke
Ich benutze MPE auf zwei Computern. Irgendwann habe ich den Passwortschutz im Handy entfernt und der eine Computer hat diese Änderung auch übernommen.
Nach längerer Zeit muss ich jetzt wieder mit dem anderen Computer auf dieses Handy zugreifen, habe aber leider das damals vergebene Passwort vergessen.
Ohne dieses Passwort kann ich den Benutzer für dieses Handy aber nicht löschen und neu anlegen.
Gibt es auch für mich einen Ausweg?
Dass auch ich euch mit meinem Kurzzeitgedächtnis nerven muss tut mir leid, ich habe wirklich schon alle möglichen Passwörter ausprobiert und lange nachgedacht.
Mit freundlichen Grüßen
Badminter
Nach längerer Zeit muss ich jetzt wieder mit dem anderen Computer auf dieses Handy zugreifen, habe aber leider das damals vergebene Passwort vergessen.
Ohne dieses Passwort kann ich den Benutzer für dieses Handy aber nicht löschen und neu anlegen.
Gibt es auch für mich einen Ausweg?
Dass auch ich euch mit meinem Kurzzeitgedächtnis nerven muss tut mir leid, ich habe wirklich schon alle möglichen Passwörter ausprobiert und lange nachgedacht.
Mit freundlichen Grüßen
Badminter
Hallo an Alle hier
Hallo alle miteinander!
Ich gehöre auch zum Kreis der "Vergesslichen".
D. h. ich habe im Client das Passwort geändert.
Am PC wurde dies dann nicht akzeptiert.
Das alte PW habe ich mir leider nicht gemerkt.
Vllt. könnte ich auch so eine nette Mail erhalten, damit ich weiß was zu Tun ist.
DANKE
Ich gehöre auch zum Kreis der "Vergesslichen".
D. h. ich habe im Client das Passwort geändert.
Am PC wurde dies dann nicht akzeptiert.
Das alte PW habe ich mir leider nicht gemerkt.
Vllt. könnte ich auch so eine nette Mail erhalten, damit ich weiß was zu Tun ist.
DANKE
-
user_deleted
Meinst du damit die WLAN-PIN? Im Client kann ansonsten kein Kennwort vergeben werden. Die WLAN-PIN ist aber kein Zugriffskennwort, sondern lediglich eine Sicherheitsweiche damit sich kein anderer PC mit deinem Handy verbindet. Sie kann frei vergeben werden und sollte bei Nichtübereinstimmung am PC erneut abgefragt werden (falls ich dich jetzt nicht total missverstanden haben sollte).addy123 hat geschrieben:D. h. ich habe im Client das Passwort geändert.
Wenn allerdings beim Start von MyPhoneExplorer am PC eine Kennwortabfrage erscheint und dieses vergessen wurde, für diesen Fall hast du eine PM bekommen.
MfG...
DANKE
Es funktioniert wieder!
Ja es war der WLAN-PIN.
Nun habe ich nur auf Bluethoot eingestellt. Es synchroniert wieder Spitze.
Ist denn das WLAN-Passwort notwendig.
Ich meinte nach dem Ändern des WLAN-Passwortes ist des Maleur aufgetretem.
Möchte es aber nicht beschwören.
... nun will ich nochmal suchen, ob das problemlose Synchronisieren mit 2 PC's möglich ist ...
Ja es war der WLAN-PIN.
Nun habe ich nur auf Bluethoot eingestellt. Es synchroniert wieder Spitze.
Ist denn das WLAN-Passwort notwendig.
Ich meinte nach dem Ändern des WLAN-Passwortes ist des Maleur aufgetretem.
... nun will ich nochmal suchen, ob das problemlose Synchronisieren mit 2 PC's möglich ist ...
-
user_deleted
Die WLAN-PIN kann durchaus Sinn machen, stell dir z.B. folgendes Szenario vor:
- Du wohnst in einer WG mit mehreren Personen, die ebenso ein Android-Telefon besitzen und dieses ebenso mit MPE verwalten
- Ihr habt ein gemeinsames WLAN-Netz
- Du willst dein Gerät synchronisieren aber kurz vor dir hat jemand anderes sich mit deinem Gerät verbunden und hat nun Zugriff auf deine Daten
- Mit eingegebener WLAN-PIN (die nur dir bekannt ist), bekommt niemand ausser dir Zugriff auf dein Gerät
MfG...
- Du wohnst in einer WG mit mehreren Personen, die ebenso ein Android-Telefon besitzen und dieses ebenso mit MPE verwalten
- Ihr habt ein gemeinsames WLAN-Netz
- Du willst dein Gerät synchronisieren aber kurz vor dir hat jemand anderes sich mit deinem Gerät verbunden und hat nun Zugriff auf deine Daten
- Mit eingegebener WLAN-PIN (die nur dir bekannt ist), bekommt niemand ausser dir Zugriff auf dein Gerät
MfG...
Kennwort zurücksetzen. Wie kann ich das Problem lösen?
Habe letztes Jahr eine Sicherung meiner Kontaktdaten und Allgemein die ganze Grundkonfiguration meines Mobistel Cynus F3 gemacht.
Als ich MyPhoneExplorer die Tage startete musste ich ein PW eingeben, dass ich wohl vergessen habe.
Bitte um hilfe...
MfG DLc0N3
Als ich MyPhoneExplorer die Tage startete musste ich ein PW eingeben, dass ich wohl vergessen habe.
Bitte um hilfe...
MfG DLc0N3
-
rumsdibums