FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Frage zu: Zeitpunkt gesendete Nachrichten: "Keine Angab Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast Tom
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2007 12:45 Antworten mit ZitatNach oben

SE K750i
MPE 1.5.9.
XP prof.
Datenkabel

Hi,
und herzl. Dank vorab an alle Entwickler und Support Leistenden, ein klasse Programm.
Hab FAQ zu ob. Thema gelesen.
Tip mit dem Editieren ist hilfreich.
Kann mich aber noch nicht ganz abfinden, da zu umständlich. Bei 4 ct/SMS kommt schnell was zusammen, und wenn man verliebt ist, möchte man vieles aufbewahren.
Hatte vorher Nokia 3260i, mit der beilieg. "PC Suite" wurden auch die Sendedaten gespeichert, war desh. sehr enttäuscht, dass es bei MPE nicht geht, noch mehr nat. von SE, deren Software nicht mal das Speichern unterstützt.
Glaube, auch Wellphone (bei Sagem dazu) speichert den Sendezeitpunkt mit.
Kann ja aber bei SE-Handys an der Firmware/Betriebssystem liegen.
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2007 19:16 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tom,

hatte auch schon Nokia und auch schon Sagem.
Bei keiner Software zu diesen Handys (Nokia: Handypack, Sagem: Wellphone)
funktionerte der Zeitstempel der vom Handy aus gesendeten SMS.
Hatte mir damals anders behelfen müssen und das Datum nachgetragen.

MfG...
Gast Tom
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2007 21:41 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mr. Deauville!
Hab noch mal nachgesehen und mich nicht geirrt: Auch bei den gesendeten SMS bei Nokia PC Suite wurde die Zeit sekundengenau gespeichert. Hab aber leider keine mehr im Programm gespeichert und auch das Handy derzeit nicht greifbar. Hatte etliche SMS in Textprogramm kopiert und als PDF gespeichert, da sind auch bei den gesendeten die Zeiten dabei, alle unterschiedlich, d.h. es ist nicht das Speicherdatum von PC Suite.
Viell. hab ich nochmal die Gelegenheit, einen Screenshot zu schicken, wenn ich das Handy mal wieder hab und es probieren kann.
MfG
Tom
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 28, 2007 00:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tom,

hmmmh, das wundert mich nun aber doch reichlich!

Bei meinen Nokias (6110 und 6210), sowie beim Sagem MyX-6 und der
jeweilig passenden Software funktionierte das jedenfalls nicht.
Soll natürlich nicht heißen daß ich deine Aussage anzweifle, ist aber so
daß ich genau wg. dieses Problems mir damals selbst ein kleines
Programm gestrickt habe um die korrekten Zeiten etwas komfortabler
nachzutragen.

Interessehalber aber noch die Frage nach deinem Provider?
Ich hatte bisher immer D2/Vodafone.

MfG ...
Gast Tom
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 28, 2007 20:24 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Provider war/ist D2. Nokia war nat. 6230i! Sorry! Mit ein bißchen Glück kann ichs am Wochenende nochmal probieren.

Habe jetzt mit SE K750i AldiTalk MedionMobile.

Im Handy sind doch die Sendezeiten zu jeder SMS gespeichert, hab aber nat. keinerlei Ahnung über Software usw.

MfG
Tom
Gast Tom
Gast





BeitragVerfasst am: So März 04, 2007 01:36 Antworten mit ZitatNach oben

Hi
Die Sendezeit wird tatsächlich gespeichert, versuche mal, die Screenshots einzufügen. Das erste Bild Nokia1.jpg zeigt den Sendeordner vom Handy während bestehender IrDA-Verbindung, das zweite, Nokia2, die in den PC-Ordner kopierten gesendeten SMS, ebenfalls bei best. Verbindung, und das dritte, Nokia4, den selben Ordner nach Trennung der Verbindung mit geöff. Anzeigefenster der angeklickten SMS.

Nokia PC Suite6.1.012 1997-2004

Image
Image
Image
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de