FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Thread gelöscht? Warum? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Centauri39



Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 16:17 Antworten mit ZitatNach oben

Gestern hatte ich hier eine Frage gepostet, die gelöscht wurde.
Nun wüßte ich nur gerne noch den Grund...

Zur Erinnerung:
Es ging dabei um den Sinn oder Unsinn einer PC-Suite-Installation bei Vorhandensein von MPE.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 17:07 Antworten mit ZitatNach oben

Sorry, das war ein Versehen. irgendwie ist ein Schattenlink in die FAQ geraten - den wollte ich löschen. Daraufhin war auch der echte Thread verschwunden.

Um deine Frage zu beantworten:
- Du brauchst die PC-Suite eigentlich garnichtmehr. Einziger Vorteil: Notiz-Sync mit Outlook,. das geht mit MyPhoneExplorer nicht.

Bitte beachte aber, daß MyPhoneExplorer zwar nicht die PC-Suite benötigt - die Treiber vom Handy müssen aber trotzdem installiert sein.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Centauri39



Anmeldedatum: 23.02.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 18:17 Antworten mit ZitatNach oben

Ach so war das! Smile

Ich dachte schon, ich hätte versehentlich irgend eine Regel mißachtet, wobei ich mir dann allerdings keiner Schuld bewußt gewesen wäre.

Ich habe inzwischen alle Komponenten der mitgeliefernten Software entfernt.
Auf die Handy-Treiber hat es sich offenbar nicht ausgewirkt.

Anm.: Jetzt kann auch wieder meinen USB-Stick einstecken, ohne daß dabei dieses doofe Adobe-Tool aufgeht.

Zitat:
Einziger Vorteil: Notiz-Sync mit Outlook, das geht mit MyPhoneExplorer nicht.


Nun ja, die Notizen mit Outlook abzugleichen, dürfte m.E. nicht soo übermäßig wichtig sein, insofern kann ich diesen einen Nachteil verschmerzen.
Ich denke, es würde, falls es eine solche Option überhaupt einmal geben wird, sogar völlig genügen, wenn man die Notizen einfach in einer TXT-Datei auf dem PC sichern könnte.

P.S.: Nun noch eine grundsätzliche Forum-Frage:
Wieso kriegt man eigentlich Smileys und die HTML-Tags (z.B. für Zitate oder Links) nie gleich da hin, wo man sie haben will?
Die kommen nämlich immer ans Ende des Beitrages, sodaß man sie erst an die gewünschte Textstelle verschieben muß.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de