FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Galaxy S3 Mini: zeigt nicht alle Kontakte Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kuron



Anmeldedatum: 06.06.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Jun 07, 2013 16:48 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Gemeinde,

ich habe hier ein interessantes Phänomen:

In Outlook 2003 sind 957 Kontakte, beim synchroniesieren mit MPE (Outlook -> Telefon erzwungen) sehe ich auch 957 Kontakte im MPE, nach der Synchronisierung sind auf dem S3 mini aber nur "Angezeigte Kontakte" = 945 (davon entfallen 20 auf die SIM-Karte, die restlichen 925 auf das Telefon).

Hat Jemand eine Ahnung, was mit den restlichen 12 Kontakten sein kann? das Telefon deutet ja an, dass es nur 945 anzeigt, nicht, dass es nur 945 hat.

Weiterhin ist aufgerfallen, dass Kontakte zwischenzeitlich doppelt im MPE auftauchen, dann aber die Dubletten ohne Rufnummern oder Mailadressen.

System: Win8 mit Outlook 2003, MPE 1.8.4, S3-Client: 1.0.23, Synchronisierung erfolgt derzeit nicht über USB, sondern über WLAN

Danke im Voraus an die Experten!

Edit: es ist nicht mein Smartphone, weshalb ich bei Antworten nicht immer zeitnah werde reagieren können. Weiterhin bin ich mir ziemlich sicher, dass unter Android in den Kontakten derzeit "alle" anzeigen eingestellt ud somit kein Ansichtsfilter aktiv ist.

Gruß
Kuron

_________________
Gruß
Kuron
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deGrasi
Moderator


Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 2701
Wohnort: Metropole Ruhr

BeitragVerfasst am: Sa Jun 08, 2013 19:20 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

welche Android Version läuft auf dem Gerät?

Werden alle Kontakte angezeigt oder ist eventuell die Funktion: "Nur Kontakte mit Rufnummern" aktiviert worden?

Allerdings kenne ich das Phänomen bei Android 4.1.2 das er mir ab und zu automatisch Kontakte zusammenlegt, die teilweise gleiche Rufnummern haben oder eMail Adressen.
Da müsste man mal schauen welche Kontakte betroffen sind.


Grüßle
de Grasi

_________________
FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kuron



Anmeldedatum: 06.06.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Jun 09, 2013 13:20 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo deGrasi,

erst einmal Danke für die Antwort. Ich werde versuchen, die genaue Android-Version morgen herauszufinden, genau wie die Möglichkeit, dass doch ein Filter im Gerät aktiv ist und diese 12 Kontakte möglicherweise aus diesem Grund nicht angezeigt werden.

Erst einmal noch einen schönen Sonntag und Dank für Anregung.

Gruß
Kuron

_________________
Gruß
Kuron
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
peterhh



Anmeldedatum: 28.06.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Fr Jun 28, 2013 06:39 Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen,

ich habe ein ähnliches Problem mit dem S3. Im Phoneexplorer auf dem PC zeigt er die von mir gefilterten Adressen alle an, im S3 fehlen einige wenige. Ich bin ratlos.

Wer kann helfen?
By the way: Super Programm!!! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Jun 30, 2013 22:56 Antworten mit ZitatNach oben

Dann stell den Filter in den Anzeigeeinstellungen der Kontakteanwendung eben ab.

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
peterhh



Anmeldedatum: 28.06.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di Jul 02, 2013 17:25 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJ,

danke für die Antwort. Ich habe keinen Filter in den kontakteanwendungen aktiviert! Was kann es denn noch sein?

Gruß
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
peterhh



Anmeldedatum: 28.06.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Sa Jul 13, 2013 14:11 Antworten mit ZitatNach oben

Hat noch einer einen Tipp für mich um wieder alle Kontakte im Telefon anzeigen zu können?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Jul 25, 2013 01:32 Antworten mit ZitatNach oben

Welche Kontakte fehlen denn ? Gibt es da irgend ein Muster ?

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de