erstmals ein dickes Lob an alle Mitwirkende die MyPhoneExplorer auf die Beine gestellt haben. Mit Samsung Kies habe ich mein Note nie verbinden können. Mit MPE sofort. Und MPE kann noch einiges mehr. Einfach nur gut.
meine Frage:
ich möchte ein öffentlicher Ordner in die Synchronisation einbinden (Exchange). Leider werden mir nur meine private lokale Ordner angezeigt. Ist das möglich?
Bei dieser Gelegenheit noch folgender Tipp: das Auswahlfenster für die zu synchronisierende Ordner ist arg eng gerate. Siehe hier.
Stimmt, Auswahlfenster könnte etwas größer sein. Klick bitte auf den kleinen blauen Button oben rechts, dann müssten alle erreichbaren Kontaktordner aufgelistet werden (standardmäßig nur die aus dem eigenen Postfach)
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.