FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Feiertage Norwegen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
PHAK
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2007 01:06 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!!

Ich bin total begeistert von MPE. Endlich kann ich meine kontakte und termine gscheit verwalten. Habe nämlich kein outlook (und auch nicht die absicht es mir anzuschaffen) Very Happy

Heute hab ich dann auch noch entdeckt, dass es einen 'feiertagskalkulator' gibt. Noch besser fand ich, dass es den sogar für Norwegen gibt, grosses lob dafür. Als ich dann aber die feiertage im MPE angeschaut hab, fiel mir auf, dass DER feiertag der Norweger, nämlich der 17. Mai, fehlt. Das ist der nationalfeiertag und nennt sich 'Grunnlovsdag 1814'. So steht's in meinem 'papierkalender'. Besteht eine möglichkeit, den mit in den 'feiertagskalkulator' aufzunehmen??

Ein dickes lob und respekt für eure/deine arbeit!!!

Gruss aus Norwegen
PHAK
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2007 15:24 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Ich kenne die Norwegischen Feiertage nicht und i9ch habe diese Datei auch nicht erstellt. Am besten wäre du korrigierst sie. Hier eine kleine Anleitung.

Die getestete Datei mailst du mir dann einfach und ich werde sie in den zukünftigen Updates mitausliefern.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de