FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Outlook Sync Problem Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
phil
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 02:33 Antworten mit ZitatNach oben

Hey!

Grosses Lob, tolles Programm!
Seit kurzem hab ich allerdings das Problem, dass die Snychronisation von MPE und Outlook den MPE zum Absturz bringt. Sync-Aktion sagt bitte warten und nichts tut sich, wenn man dann abbricht, stürzt MPE ab. Wenn ich ihn per Task-Manager beende und dann neu aufrufe, schliesst er sich immer automatisch komplett sobald mit Outlook synchronisiert werden soll.
Im Optionsmenü der Sync-Funktion fällt auf, das MPE nicht in der Lage ist, die Unterordner von Outlook zu finden (Kalender->Erweitert) bzw bei den Kontakten sich das Erweitert-Menü nicht öffnen lässt. Hat irgendjemand eine Idee?

Danke,
Phil
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 09:08 Antworten mit ZitatNach oben

Gude

welches Handy, Outlook und MPE-Version?

Spontan:
Verwendest du den Standartordner in Outlook, MPE kann nur mit Ihm?

Vielleicht hilft dir dieser Thread schon weiter:
http://www.fjsoft.at/forum/viewforum.php?f=1

_________________
Vorsicht böööser MOD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mds874



Anmeldedatum: 19.10.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 11:37 Antworten mit ZitatNach oben

Moin,

also bei mir zeigt MPE die Unterordner vom Kalender an, also muss es nicht
unbedingt der Standardordner sein.

Aber MPE-Version klingt interessant - welche isses denn, bei den älteren gab es genau da Probleme.

Image

Gruß

Markus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
phil
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 13:43 Antworten mit ZitatNach oben

Hey!

Benutze ein SE K800i, Outlook 2003 und die letzte version vom MPE 1.5.8.
Bei outlook verwende ich nur Standard-Ordner, keine Veränderungen. Es funktionierte ja auch ne ganze weile...
Der link zum anderen Thread kommt bei mir leider nur im Support-Forum aus.
Das Bild was Mds874 gepostet hat, is bei mir logischerweise ähnlich...nur das genau dieses Auszugsmenüs leer sind...weil er eben keine Ordner findet. Helfen diese weiteren angaben vielleicht?
Danke,

Phil
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 15:32 Antworten mit ZitatNach oben

Hängt dein Outlook an einem Exchange-Sever ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
phil
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 18:11 Antworten mit ZitatNach oben

Nein, Outlook hängt nicht an einem exchange server.
Thx,

Phil
phil
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 19:14 Antworten mit ZitatNach oben

Hey,

die sache hat sich gelöst...eine reparatur von Outlook brachte den erfolg! MPE findet die ordner wieder und Snyc funktioniert tadellos! Danke,

Phil
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 19:38 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die Info
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de