FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS für immer speichern Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jonasss
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 17:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hey,
habe eine frage:
wenn man das handy mit dem pc synchronisiert, heißt das, dass auf Handy und PC dann die selben Daten sind.

Erstmals ist das auch gut, aber wenn ich meine SMS auf dem Handy lösche werden sie automatisch auf dem PC auch gelöscht...

Kann man irgendwo einstellen, dass zwar die SMS übertragen werden, aber wenn ich sie im Handy lösche, dass sie dann nicht automatisch im PC gelöscht werden??

Vielen Dank für eure Hilfe
Jonas
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 17:46 Antworten mit ZitatNach oben

Dafür ist das Archiv am PC, einfach markieren -> rechtsklick -> Ins Archiv kopieren
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
jonasss
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 17:49 Antworten mit ZitatNach oben

und wo finde ich nun das archiv?

ää habe im forum gelesen dass man die sms auf den speicherstick kopieren kann oder auch eine homepage wo diese dann drauf stehen erstellen kann.. wo geht das? auch im archiv?
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 17:54 Antworten mit ZitatNach oben

ups, die erste frage hat sich erledigt.. also wo ich das archiv finde..

nur noch wie man die daten auf speicherstick oder auf eine homepage bekommt..
außerdem kopiert er die gesendeten zwar auch ins archiv aber nicht mit dem datum, wann sie versendet wurden, sonder mit dem Datum also sie in das Archiv kopiert wurden.. kann man daran was ändern`?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 18:06 Antworten mit ZitatNach oben

Fragen über Fragen. bevor ich dir hier das ganze Programm erklären muss:
- Die FAQs hier im Forum lesen
- Viele Funktionen in MyPhoneExplorer erreicht man nur übers Kontextmenü -> also probieren
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de