FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MS-Backup einfacher gestalten Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jo2009
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2007 19:36 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Habe das "Problem", dass ich meine Daten vom MemoryStick gern ab und an sichern würde. Über den MPE-integrierten Dateidownload ist das etwas umständlich, weil man DIRs nicht direkt kopieren kann, sondern immer nur die Dateien direkt. So geht die Ordnerstruktur verloren oder das Backup ist relativ umständlich.

Ich weiß, dass DRAGnDROP relativ schwer zu realisieren ist... Aber gibts denn da keine Möglichkeit, den MS-Zugriff komfortabler zu gestalten? Als Wechsellaufwerk bekomm ich ihn net eingerichtet. Sad

Euer
jo2009
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2007 19:41 Antworten mit ZitatNach oben

Drag'n'Drop ist technisch sehr schwierig machbar, da die Dateien zum Zeitpunkt des Drops noch nicht auf dem Rechner sind. Du kannst aber die Funktion "Sicherung erstellen" dafür verwenden. Die Telefondaten einfach nicht markieren und bei den Dateien eben die gewünschten Ordner auswählen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
jo2009
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2007 19:48 Antworten mit ZitatNach oben

bedankt Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de