FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Ical X Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2007 17:02 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Wie stellt man eine Ical datei bei IcalX ein und wie stellt man MPE ein?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2007 19:49 Antworten mit ZitatNach oben

In icalx.com einen neuen benutzer anlegen, dann die an den in icalx angezeigten Pfad einen dateinamen anfügen und diesen Pfad dann in den mpe schreiben. z.B.: http://www.icalx.com/testuser/Test.ics . Beim ersten Sync gibts dann eine Fehlermeldung daß diese Datei nicht existiert, kannst du ignorieren. MyPhoneExplorer versucht dann die Datei zu erstellen und dann ist sie auch auf icalx.com sichtbar.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2007 20:16 Antworten mit ZitatNach oben

ok das geht aber ich seh die dateidann nicht und er meldet bei jedem sync datei nicht gefunden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2007 21:09 Antworten mit ZitatNach oben

Naja du musst den Sync schon durchziehen, sonst kann er ja keine neue Datei raufladen

EDIT: Hab mich vorher beim Link vertan. Muss so lauten: http://icalx.com/private/<testuser>/Test.ics

Passwort muss natürlich auch eingegeben werden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
awx



Anmeldedatum: 23.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jan 25, 2007 10:54 Antworten mit ZitatNach oben

hab's genauso gemacht, und es geht trotzdem nicht.
kommt immer die meldung, daß er die datei nicht finden kann.
könnte es sein, daß es etwas dauert bis der account beui iCalx freigeschaltet ist?
btw: was heisst denn "sync durchziehen"?
greetz
awx
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2007 10:34 Antworten mit ZitatNach oben

Eine Datei die nicht existiert kann er klarerweise nicht finden, drum auch die Fehlermeldung. Du sollst einfach die Fehlermeldung ignorieren und die Termine synchronisieren. Evt. mit der Priorität: Handy -> Netzwerkkalender
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de