FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Termine von PC auf Handy übertragen! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
David
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 14:20 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
erstaml natürlich grosses Lob, Super Programm!!

Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich einen Termin in den Kalender eintrage und ihn mit dem Handy syncronisiere ist das kein Problem, andersrum jedoch funktioniert das nicht. Der Eintrag den ich im Kalender auf dem PC erstellt habe wird einfach gelöscht, vermutlich vom Handy überschrieben.

Woran könnte das liegen? Gibt es eine Möglichkeit Prioritäten bezüglich des Syncronisierens einzustellen? Bei Sync it Outlook geht das ja mit MPE leider nicht.

Vielen Dank für die Hilfe!

David
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 21:36 Antworten mit ZitatNach oben

- Wieviele Termine hast du schon im handy ?
- Ist ein firmwareupgrade vorangegangen ?
- Erscheint eine Fehlermeldung oder dauert der sync ungewöhnlich lange ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Axel
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2007 12:01 Antworten mit ZitatNach oben

Habe das selbe Problem wie David:

- Es erscheint keine eine Fehlermeldung, Handy zeigt Meldung Sitzung abgeschlossen.

- Es sind nur ein paar Termine im Handy, es ist noch mehr als genug Platz frei.

- Es wurde kein Firmwareupdate durchgeführt.

Mein Handy : K310i
Dominik
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2007 14:24 Antworten mit ZitatNach oben

ich habe das gleiche problem mit dem w810i..

Termine vom Handy auf PC --> funktioniert einwandfrei
Termine von PC auf Handy ---> Jeder Termin verursacht eine Felermeldung:

"Verbindung zum Handy nicht möglich"

Diese Meldung kommt dann für jeden Termin der übertragen werden soll und muss mit OK bestätigt werden..

Gruss,
Dominik
Dominik
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2007 14:42 Antworten mit ZitatNach oben

ach ja...diesen fehler erhalte ich übrigens nicht, wenn ich die alarmfunktion (gehört ja auch zum Organizer) update..

Gruss,
Dominik
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2007 16:40 Antworten mit ZitatNach oben

@Axel: Erstelle ein/zwei termine im Handy selbst und probiers dann nochmal, wenns nicht geht kannst du die Logdatei hier reinstellen

@Dominik: Falscher COM-Port, bitte FAQ lesen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Axel
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 23, 2007 10:31 Antworten mit ZitatNach oben

Danke FJ, habe im Handy Termine erfasst. Anschließend lassen sich auch Termine vom PC => Handy syncronisieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de