FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 "Telefon konnte nicht identifiziert werden" - S/// Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dob
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 21, 2007 15:42 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich wollte statt mit der originalen S/// Sync-Software mein P910i mit dem MyPhoneExplorer syncen, aber bekomme immer die Meldung "Telefon konnte nicht identifiziert werden" Sad
COM Port ist laut S/// Software für USB der COM7, hab in dem S/// Toll den COM7 deaktiviert, damit die Schnittstelle nicht von der Syncsoftware blockiert wird wenn ich das Telefon anstöpsel (DSS-25 Docking Station) und im MyPhoneExplorer den COM7 auch ausgewählt.
Habs nun schon mehrfach probiert, Telefon auch neu gebootet dabei, aber es kommt immer noch die Fehlermeldung.
Ich verwende Windows XP MediaCenterEdition mit SP2 und den MPE 1.5.8

Was könnte ich noch ausprobieren?

CU
Dennis
mds874



Anmeldedatum: 19.10.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: So Jan 21, 2007 19:47 Antworten mit ZitatNach oben

Moin,

tja, das P910i wird soweit ich weiss nicht unterstützt.

Dazu steht auf der Seite
http://www.fjsoft.at/en/projects.php folgendes:

MyPhoneExplorer is designed for SonyEricsson K700,K750,K800 - but it works with every SonyEricsson-phone exept the symbian-based phones (P-series, M600, W950)

Gruß

Markus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2007 09:19 Antworten mit ZitatNach oben

Gude

versuchs mal hier:

FAQ

_________________
Vorsicht böööser MOD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2007 09:45 Antworten mit ZitatNach oben

Korrekt - Symbian-Handys werden nicht unterstützt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de