FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MyPhoneExplorer in PC-Praxis Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2006 22:33 Antworten mit ZitatNach oben

In der PC-Praxis Ausgabe 07/2006 wird der MyPhoneExplorer auf der Heft-DVD zu finden sein. PC-Praxis hat eine Auflage von 250.000 Stück, man darf also gespannt sein wie meine Homepage einen eventuellen Besucheransturm bewältigt Wink


Zuletzt bearbeitet von FJ am Fr Apr 04, 2008 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nico
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 14:20 Antworten mit ZitatNach oben

bekommst du eigl geld dafür, wenn die die software von dir nehmen?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 18:26 Antworten mit ZitatNach oben

Hehe - schön wärs. Krieg keinen cent von denen ABER mein Prog wird dadurch bekannter und somit könnte es sein daß ich ein paar Spenden mehr bekomme.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nico
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 00:44 Antworten mit ZitatNach oben

aber vorher fragen tunse, oder?
weil einfach so auf die cd packen, wäre net so die feine art..
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 01:41 Antworten mit ZitatNach oben

Sie haben vorher natürlich gefragt, mein Programm hat dafür ja eine halbe Seite von der PC-Praxis bekommen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Shen



Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Deutschland / Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 08:47 Antworten mit ZitatNach oben

Auch wenn du kein Geld dafür bekommst, ist das doch schon eine tolle Leistung für ein Freeware-Projekt.

Spricht ja für die Qualität dieser Software.

Dann wirst du wohl ab jetzt mit noch mehr Fragen zu "neuen Features" und "wieso geht das und das nicht" belästigt werden Twisted Evil Wink

_________________
.
--> WerbeSongs.TV - Die Werbesongdatenbank <--
.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2007 14:38 Antworten mit ZitatNach oben

just wanna say this is a very good software you guys making!!!

thx

Enok
Norway
Chrys
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 19:49 Antworten mit ZitatNach oben

Die software ist ausgezeichnet. Besonders der Remote Profiler ... hat mein K700 aus der Schublade herausgebracht und zu einem sehr effektiven remote verwandelt. Durch Bluetooth ist es viel effektiver als jedes moegliche IR programmierbares da es auch aus anderen zimmern steuern kann. Tadelllos und sehr einfach ...

Schade nur das MyPhoneExplorer nicht mit SYmbian SE funktioniert (benutze p910i und p990) ... es waere VIELLLLL BESSER
als die Sync Software von SE da es auch SMS speichern kann ....

Vielleicht waere das eine tolle Entwicklung fuers neue Jahr Wink
Persoehnlich wuerde ich auch eine kommerzielle Version fuer Symbian sehr gerne kaufen .

Auf jeden Fall alles beste fuer das neue Jahr und ein sehr grosses Dankeschoen.

CN
Thessaloniki - Greece
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 20:07 Antworten mit ZitatNach oben

Danke fürs Lob.

Symbian:
Wie schon häufig erwähnt fehlt mir dafür einfach die Zeit. Mir ist klar, daß viele User auch dafür zahlen würden, weil es für Symbian wirklich nicht viel brauchbare Software gibt. Symbian hat ein komplett anderes Kommunikationsschema. Ich müsste ein neues Projekt wie MyPhoneExplorer beginnen - eine Implementierung in das jetzige Programm ist wegen der grundverschiedenen Techniken nicht möglich.

Also es ist sehr unwahrscheinlich, daß ich irgendwann mal dafür Zeit finden werde. Der jetzige MyPhoneExplorer beansprucht meine ganze Freizeit.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nald/IBK
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 15:50 Antworten mit ZitatNach oben

In der PC Praxis 01/2007 auf Seite 44 ist der MPE wieder einmal zu finden !!!

Gruss Nald
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 16:20 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Info. Vermutlich wieder eine Kopie des Artikels vom letzten Jahr - oder gibts was neues ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nald/IBK
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 18:10 Antworten mit ZitatNach oben

Nein ist nicht der selbe artikel sonder wird unter Tool Neuvorstellungen geführt.
Ist aber leider eine ältere Version von MPE ---> 1.5.4

Desweiteren bieten sie den MPE auf der beiliegenden DVD an.
Dürfen die das ..... oder hast Du Ihnen dein Einverständnis gegeben ???


Hier hab ich Dir die Seite eingescannt: http://www.bilder-hosting.de/show/O686R.html

greets Ronny (Nald)
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 21:56 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für den Scan - hatte Ihnen letztes Jahr eine schriftliche Erlaubnis erteilt. Also dürfen sie das Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de