FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 anbeantwortete anrufe popup + forensuche Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
freaky
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 20:21 Antworten mit ZitatNach oben

hi!

ich habe noch zwei vorschläge zu machen:

1. es wäre sehr praktisch wenn ein popup erscheinen würde, wenn man einen unbeantworteten anruf hatte. und zwar solange bis man auf "ok" oder so drückt. alternativ könnte auch das mpe-symbol im tray sich verändern, zb blinken oder die farbe verändern, ähnlich wie es bei icq ist wenn man eine neue nachricht bekommen hat. denn wenn man mpe minimiert im tray hat und nicht ständig auf sein handy guckt, sieht man es manchmal erst ne stunde später, dass jemand angerufen hat.

2.vielleicht wäre es sinnvoll das thema <a href="http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=1336">Wie durchsucht man dieses Forum?</a> als sticky zu setzen!? dann musst du nicht so oft die gleichen fragen mehrmals beantworten...
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2006 09:05 Antworten mit ZitatNach oben

freaky hat Folgendes geschrieben:

2.vielleicht wäre es sinnvoll das thema <a href="http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=1336">Wie durchsucht man dieses Forum?</a> als sticky zu setzen!? dann musst du nicht so oft die gleichen fragen mehrmals beantworten...


Gude

das unterstütze ich, aber ist auch für FJ wieder Arbeitszeit, die er lieber in den MPE stecken sollte Very Happy Wink Vielleicht kann das ein Moderator machen? Aber ob dann die User sich dran halten?

zu 1. macht MPE da nicht schon etwas in der Richtung? Ich prüfe das mal heute abend....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2006 10:47 Antworten mit ZitatNach oben

Zu 1: Ist eine gute Idee, das Tray-Icon könnte dann einfach rötlich werden. Mal sehen - vielleicht schon im nächsten Update drin.

Zu 2: Ein Mod oder sogar der Forenadmin kann da nix machen. Das muß ich selbst erledigen, weil ich zugriff auf den FTP-Server brauche und den Source vom Forum ändern muss. Ich arbeite derzeit mit Hochdruck daran, daß ich v1.5.6 wieder freigeben kann. Die Forensuche steht vorerst mal im Hintergrund.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2006 11:31 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Zu 1: Ist eine gute Idee, das Tray-Icon könnte dann einfach rötlich werden. Mal sehen - vielleicht schon im nächsten Update drin.

Zu 2: Ein Mod oder sogar der Forenadmin kann da nix machen. Das muß ich selbst erledigen, weil ich zugriff auf den FTP-Server brauche und den Source vom Forum ändern muss. Ich arbeite derzeit mit Hochdruck daran, daß ich v1.5.6 wieder freigeben kann. Die Forensuche steht vorerst mal im Hintergrund.


Gude

zu 1-> Genial Very Happy
zu 2-> Mir ging es um die Beschreibung, wie das geht. Die fehlende Funktion habe ich bisher nicht vermisst. Ist natürlich für einen optimalen Support essential.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2006 15:30 Antworten mit ZitatNach oben

Firence hat Folgendes geschrieben:
das unterstütze ich, aber ist auch für FJ wieder Arbeitszeit, die er lieber in den MPE stecken sollte Very Happy Wink Vielleicht kann das ein Moderator machen? Aber ob dann die User sich dran halten?


na es dürfte ja nicht so viel arbeit sein, ein thema kurz sticky zu machen. es ist allemal weniger zeitaufwendig als 10 mal eine frage nach zb. mms und anruferbildern zu beantworten...Wink ...selbst wenn sich nur ein paar user dran halten.
man kann ja auch schnell ein neues sticky-thema eröffnen in dem nur das mit der google-suche erklärt wird.

zu 1. ich freu mich schon drauf! besten dank!! Very Happy
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2006 15:48 Antworten mit ZitatNach oben

Eine Anleitung zur Forensuche ? Nein Danke, wenn dann ein Textfeld im Header des Forums, das die Google-Suche initiert.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2006 16:35 Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt zufrieden (wg. Forensuche)?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2006 18:08 Antworten mit ZitatNach oben

Ooooooh du mein Held Very Happy Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
freaky
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 15:43 Antworten mit ZitatNach oben

sehr gut! wird dir bestimmt einige doppelte fragen ersparen
NurUser
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2007 00:03 Antworten mit ZitatNach oben

freaky hat Folgendes geschrieben:
hi!

...1. es wäre sehr praktisch wenn ein popup erscheinen würde, wenn man einen unbeantworteten anruf hatte. und zwar solange bis man auf "ok" oder so drückt. ...


Ich würde das begrüßen und am liebsten noch erweitern:

Beim ersten Start, z. B. Autostart dank XP und minimiert starten dank MPE, könnte ein Popup erscheinen, in welchem Aufgaben und Termine des jeweiligen Tages stehen.
Dann wäre wahrscheinlich für viele das Problem mit dem Synchronisieren mit Sunbird oder Rainlendar beseitigt.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2007 13:47 Antworten mit ZitatNach oben

Ist im übernächsten Update eingeplant
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de