FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Fehlermeldung: OBEX Errorcode: CC - Precondition failed Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ilovemoney



Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 15:54 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Ich habe das problem wenn ich ein dm geschütztes theme aufs telefon laden möchte kommt immer folgende fehlermeldung:OBEX Errorcode: CC - Precondition failed

Der port ist richtig, die einstellungen sind richtig! Versuche es jetzt schon seit 2 tagen. Erfolglos. Da die installation vom handy leicht fehlerhaft war, habe ich erst gedacht das es daran liegt. Habe es jetzt aber mal auf meinen laptop versucht. installation komplett erfolgreich! Gleiche fehlermeldung! Alles andere geht mit dem Myphoneexplorer!!! Nur diese übertragung nicht! Woran kann das liegen???
Handy: SE K800i
Betriebssystem: Pc=XP Prof SP2, Laptop=XP Home SP2.
MyPhoneExplorer Versionen: 1.5.7 und 1.4.5. Beide bringen den gleichen fehler.
Achso lade es folgendermaßen hoch: mit mpe verbindung zum handy aufbauen und dann die dm datei mit rechts anklicken und aufs handy laden auswählen. dann kommt der lade balken und kurz vorm schluss zögert er und dann kommt die fehler meldung!

Gruß
ilovemoney
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 16:37 Antworten mit ZitatNach oben

Der Fehler kommt vom Handy und nicht von MyPhoneExplorer. Scheinbar verweigert das Handy die Annahme dieser Datei. Evt. ist die Lizenz der datei abgelaufen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
ilovemoney



Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 16:58 Antworten mit ZitatNach oben

Das beruhigt mich schonmal das es nicht an dem prog liegt! Jetzt ist die frage wie ich die themes rauf bekomme. Bei vielen anderen geht es ja!?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
norigo
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 09:48 Antworten mit ZitatNach oben

Hi wolltest du dir auch ein theme von /se-mobile.de? runterladen? Ich habe auch das Problem! Würde gerne wissen wie man das gelöst bekommt!
ilovemoney



Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 10:52 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Ja hatte auch das problem mit den themes von se-mobile.de. Scheinen wirklich die dateien nicht inordnung zu sein. Alles andere funktioniert ja. Nach langen suchen habe ich jetzt aber alternativ themes gefunden, die auch funktionieren. Obwohl mich das ein oder andere von se-mobile interessieren würde. Kann man nix machen. Thats Life!
Gruß
Ilovemoney
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de