Autor |
Nachricht |
Chaot
Gast
|
Verfasst am:
Fr Jun 29, 2012 17:01 |
  |
Einen schönen Freitag nachmittag allen Nutzern!
Vorerst danke für die schnelle Antwort - ich konnte nicht früher einloggen!
Das Problem hat sich - anscheinend von alleine - gelöst; wie kann ich nicht erklären; vielleicht "FJ"???
Was zur Zeit - ca. eine Woche - absolut ätzend ist, dass sich mein Galaxy S sich NICHT über MPE mit dem Laptop verbinden kann.
Dabei ist es VÖLLIG EGAL, mit welchen Möglichkeiten ich es probiere; ständig erhalte ich die Nachricht, dass kein Handy angeschlossen ist!
"Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden:
SocketError 10061 - Connection is forcefully rejected."
Die meiste Zeit erkennt er nicht, dass das Handy per USB-Kabel angesteckt ist!
Wenn einmal eine Sync begonnen wurde, dann kam die Fehlermeldung "Eine Verbindung zum Handy konnte nicht hergestellt werden!"
oder
"Die Verbindung zum Telefon ist abgerissen! Stellen Sie sicher, dass das Handy nich tim Standby-Modus ist, starten Sie ggf. `MyPhoneExplorer`Client`auf dem Handy neu und starten Sie die Sync dann nochmal!"
Standby war aber NICHT eigestellt oder eingeschalten!!!
Was kann ich denn machen, damit ich wieder auf die Dateien im Lapp`n zugreifen bzw. eine Sync durchführen kann???
Ich muss "FJ" gratulieren, dass er ein so tolles Programm geschrieben hat. Es funktionierte die ersten Monate EINWANDFREI und hatte NIE Probleme! Da ich in dieser Hinsicht nicht technisch begabt und auch nicht ausgebildet bin, hoffe ich auf Hilfe von euch Supportern!
Im Voraus vielen herzlichen Dank für eure Anregungen, Hilfestellungen und sonstigen Unterstützungen, sowie ein schönes geruhsames WE wünscht euch
CHAOT  |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Jul 02, 2012 16:13 |
  |
Eine pauschale Erklärung dafür ist nicht ganz einfach. Basierend auf den Symptomen würde ich das Handy neustarten und die Firewall am PC kontrollieren. Bei USB kommts auch immer wieder mal vor daß es an der verwendeten USB-Buchse liegt. Das nächste mal bitte direkt nach der Fehlermeldung die Logdatei posten. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|