FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS in Outlook kopieren Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 20:47 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

erstmal Lob an Dein Programm!!
Ich bin schon seit ewig auf der suche nach einer Funktionierenden Variante, meine SMS in Outlook zu kopieren. Früher gab es von Ericsson ein Tool, mit dem die SMS als Nachrichten in Outlook kopiert wurden. Es wäre der Hammer, wenn Du so eine Funktion auch in Deinen Explorer Integrieren könntest.

Gruß
Max
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 14:44 Antworten mit ZitatNach oben

gibts dazu noch nen Kommentar? Question

Danke! Smile
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 16:00 Antworten mit ZitatNach oben

Ups - ist wohl untergegangen.
Technisch ist dein Wunsch möglich, aber leider nur mit sehr großem Aufwand. Es gibt sehr viel wichtigere Sachen um die ich mich kümmern muß - also sage ich ganz ehrlich - es sieht eher schlecht aus mit so einer Funktion.

MfG FJ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de