FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 D750i wird nicht erkannt! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast333
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 27, 2006 16:11 Antworten mit ZitatNach oben

Ich brauche eure Hilfe!

Mein Freund hat das SE D750i und sein Laptop erkennt das Handy nicht.
Er verwendet Bluetooth um Daten vom Handy auf den Laptop zu ziehen aber es dauert immer seine Zeit!
Jedesmal wenn er das Usb-Datenkabel an den Laptop anschliesst kommen "komische Geräusche", das Handy wird nicht erkannt und er kann dementsprechend nicht darauf zurück greifen!
Das Komische ist das der Laptop mein Handy (nokia), Stick usw. erkennt
und jedesmal wenn er das Usb-Datenkabel mit seinem Handy vom Laptop entfernt kommen die "normalen Geräusche"...


Kann mir jemand weiterhelfen???

MfG Gast333
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Dez 27, 2006 18:45 Antworten mit ZitatNach oben

Komische Geräusche ? Normale Geräusche ? Ich vermute es fehlen einfach die treiber fürs Handy am Laptop.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast333
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 28, 2006 14:00 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Antwort!
Mit "komische Geräusche" etc. mein ich, wenn der Laptop ne Hardware (z.B.:einen Wechseldatenträger) erkannt hat dann kommen doch 2 Klopfgeräusche.
Wo bekomm ich den Treiber für´s Handy her, wenn sich damit die Probleme lösen sollten?!?
Gast333
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 28, 2006 15:47 Antworten mit ZitatNach oben

aber auf der anderen seite, wenn ich den pc suite von SE auf´n laptop installiere müssten doch alle treiber drauf sein, oder???
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 28, 2006 17:02 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

im Prinzip mußt du die SE PC-Suite garnicht installieren.
Wichtig ist nur daß die USB-Treiber korrekt installiert sind.
Näheres dazu in den FAQ's.
Die Treiber für's D750i/K750i gibt es hier direkt von der SE-Seite.


MfG ...
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2007 14:52 Antworten mit ZitatNach oben

Ich bins mal wieder...ich hab alle möglichen und notwendigen Treiber auf dem Laptop installiert aber es funkt immer noch nicht.
Ich denke es liegt irgendwie am Handy, da ja in der FAQ steht ("Wenn man das Handy ans Kabel hängt muss man - sofern ein Menü am Handy erscheint - immer "Telefonmodus" wählen. Nur so ist eine Kommunikation mit MyPhoneExplorer möglich.")...
In "meinem" Fall erscheint kein Menü am Handy um den Telefonmodus zu wählen.
(Da ich mich nicht wirklich mit dem SE auskenne wüsst ich nicht was ich direkt am Handy umstellen sollte?!?)

MfG Gast333
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2007 15:15 Antworten mit ZitatNach oben

Gude

Zitat:
In "meinem" Fall erscheint kein Menü am Handy um den Telefonmodus zu wählen.


Das Menu erscheint, wenn das Handy korrekt am Kabel angeschlossen ist. Irgendwie sind die Treiber nicht richtig installiert. Wo hast du die Treiber denn her?

_________________
Vorsicht böööser MOD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2007 15:49 Antworten mit ZitatNach oben

Du hast doch ein D750 oder ? da gibt es dieses Auswahlmenü garnicht. Aber im Gerätemanager sollten unter "Modems" zwei Einträge vom Handy zu finden sein - sofern das Handy am PC hängt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2007 10:52 Antworten mit ZitatNach oben

Freude, himmlische Freude!
Dank eurer Hilfe und Tipps funktioniert jetzt alles wie es soll.
Danke nochmal!!!

MfG Gast333
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de