Autor |
Nachricht |
haylebob
|
Verfasst am:
Mo Mai 14, 2012 10:32 |
  |
Hallo,
habe das Custom ROM CM9 NIGHTLY-20120511 auf dem SGT7 und seitdem kann ich keine BT Verbindung unter W7 zum SGT mehr aufbauen. Der Dienst "serieller Anschluss SPP MyPhone Explorer" ist nicht gestartet und ich finde diesen Dienst auch nicht um ihn evtl manuell zu starten.
was kann man da machen?
gruß
Michael |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa Mai 19, 2012 16:14 |
  |
Starte MyPhoneExplorer Client am Handy und schau dann in der Liste der verfügbaren Dienste des Handys am PC nach ob MyPhoneExplorer dort auftaucht |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
haylebob
|
Verfasst am:
Sa Mai 19, 2012 17:47 |
  |
Hallo,
das Problem ist gelöst.
vielen Dank
Michael |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa Mai 19, 2012 21:46 |
  |
Was war die Ursache wenn man fragen darf ? |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
haylebob
|
Verfasst am:
So Mai 20, 2012 06:44 |
  |
Hallo,
es fehlte der MPE Dienst und die COM13 war nicht mehr da, nach einigen Versuchen gelang es mir den BT Treiber für das SGT zu installieren und dann war es die COM10 die die Verbindung herstellte.
Michael |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|