FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 nur 2 com ports zur verfügung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
djm193
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Dez 29, 2006 19:42 Antworten mit ZitatNach oben

hallo!
wollte auf dem pc von meiner freundin für ihr w810i mpe installieren..hat auch alles geklappt, nur dass er ihr handy nicht identifizieren kann. ich habe auch leider nur 2 com ports zur auswahl...faq hab ich auch schon gelesen. im gerätemanager gibts leider auch keine modems oder w810i einträge. hab die se suite auch installiert aber es hat sich nix getan..natürlich habe ich die suite aus wenn ich mpe benutze.

wer weiss was?

mfg
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2006 09:47 Antworten mit ZitatNach oben

- Welches OS hast du ? Die Treiber funktionieren erst ab Win200/WinXP
- ist der USB-Steckplatz in Ordnung (vlt. mal mit anderem Gerät testen)
- Wenn du das Handy ans Kabel hängst: Was passiert am handy und was passiert am PC ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
djm193
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 01, 2007 17:56 Antworten mit ZitatNach oben

hi!
also ich hab XP drauf
am handy kommt der bildschirm telefon modus oder datenübertragung und ich wähle telefonmodus.
am pc, als ich das erste mal das telefon angesteckt habe, hat er das w810i erkannt und installiert...nur finde ich im gerätemanager leider nichts über ein w810i. die usb ports sind in ordnung weil ich mehrere getestet habe und auch des öfteren einen mp3 player hin hänge.
funktioniert der mpe auch mit dem w850i?

mfg
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mo Jan 01, 2007 18:43 Antworten mit ZitatNach oben

Gude

das W850i funtioniert einwandfrei (habe selber eins).

Werden die Treiber angezeigt, wenn das Handy gesteckt ist?

_________________
Vorsicht böööser MOD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 01, 2007 19:06 Antworten mit ZitatNach oben

im gerätemanager wird gar nix vom handy angezeigt...hab auch schon mal die se suite installiert, hat jedoch auch nix gebracht. hab sie jez wieder runter.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jan 01, 2007 20:39 Antworten mit ZitatNach oben

Steht im Gerätemanager irgendwas von einem unbekannten Gerät oder sind bei den Einträgen irgendwo gelbe Rufezeichen davor ?

Hast du jetzt einen anderen Steckplatz probiert oder nicht ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de