FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Telefon wird nicht Identifiziert mit Infrarot Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Merrik
Gast





BeitragVerfasst am: So Dez 24, 2006 17:30 Antworten mit ZitatNach oben

Also ich verbinde mein W800i über Infrarot mit meinem PC aber wenn ich es mit MyPhoneManager verbinden will schlägt der versuch immer fehl und es wird angezeigt "Telefon kann nicht Identifiziert werden" wie kann ich diese Problem lösen? Bitte um hilfe.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Dez 24, 2006 18:31 Antworten mit ZitatNach oben

FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Merrik
Gast





BeitragVerfasst am: So Dez 24, 2006 18:47 Antworten mit ZitatNach oben

das thema hab ich bereits durchgelesen, doch verstanden wie das mir helfen soll hab ich nicht, das handy wird nich gefunden wenn ichs suche und wenn ichs verbinden will kanns nicht identifiziert werden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Dez 24, 2006 19:05 Antworten mit ZitatNach oben

OK, du musst zuerst zusehen, daß das Handy an deinem PC als Modem erkannt wird, vorher kann es nicht funktionieren
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 24, 2006 19:55 Antworten mit ZitatNach oben

sorry das ich noch einmal nachfragen muss aber wie genau schaff ich es das mein handy als modem erkannt wird?
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 25, 2006 13:41 Antworten mit ZitatNach oben

Aktiviere Infrarot am Handy und am PC, dann richte das Handy
mit dem IR-Ausgang auf den IR-Ausgang am PC. Der PC sollte
dann melden daß ein neues Gerät gefunden wurde und startet
einen Wizzard zur Installation der Treiber.
Maßgebend ist noch unter welchem Betriebssystem du arbeitest.
Ab Win2000/XP startet dieser Wizzard automatisch. Ggf. brauchst
du sonst noch IRComm2k (über Google zu finden). IrComm2k richtet
einen Treiber ein, der den IR-Port als virtuellen COM-Port bereitstellt.


MfG ...
Merrik
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 25, 2006 22:59 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab Windows XP aber wenn ich versuche die Treiber zu installieren bekomme ich nur die meldung "Hardwareinstallation nicht möglich" weil die software nicht gefunden wurde... woher kann ich denn diese software dann bekommen?
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2006 10:45 Antworten mit ZitatNach oben

Gude

mitgelieferte CD? In der Regel hat aber Windows XP eigene Treiber. Starte mal den Hardwareassistent. Hast du die IR-Schnittstelle aktiviert (Bios/Systemsteuerung)?

_________________
Vorsicht böööser MOD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merrik
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2006 13:37 Antworten mit ZitatNach oben

Eine Mitgelieferte CD besitze ich dafür nicht und wenn ich den Hardware assistent starte, zeigt er mein Handy in der liste mit einem ?-symbol an.
Die schittstelle ist aktiviert da ich ja auch dateien damit austauschen kann.
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2006 19:27 Antworten mit ZitatNach oben

Gude

wieso hast du keine CD?

Schau mal auf der SE-Seite nach, dort kann mann auch die Treiber runterladen.

_________________
Vorsicht böööser MOD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merrik
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 27, 2006 02:25 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mein Handy gebraucht gekauft und eine CD war nicht mehr dabei.

Danke für den tipp mit der SE Homepage, ich hab den treiber gefunden und jetz funktioniert auch alles wie es soll.
Danke für die hilfe, MPE ist wirklich ein sehr gutes programm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de