FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 K800i - Problemlösung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
thelReas0n
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2006 23:45 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte das Problem, dass mein K800i nicht von der Software erkannt wurde.

Nach einer Stunde rumprobieren hate ich die Lösung:

Erst muss man sich hier (http://lix.in/6fcae3) die Sony Ercisson Pc Suite runterladen und diese dann installieren.

Dann muss man aus dem Ordner
C:\Programme\Sony Ericsson\Mobile2\Drivers\Signed\
die Datei DPInst.exe eusführen.

Dann einfach MyPhoneExplorer starten.
Datei - Einstellungen - Handy suchen und fertig ist.
Das Gerät wird dann erkannt.

Ich hoffe das kann euch weiterhelfen[/url]
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2006 10:02 Antworten mit ZitatNach oben

Gude

man muss nicht umbedingt die Suite installieren, die Treiber auf der CD sind wichtig. Hast du es auch so probiert?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelReas0n
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2006 13:21 Antworten mit ZitatNach oben

Ja das sind die selben Treiber, müsste also auch gehen
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 08:00 Antworten mit ZitatNach oben

Diese Lösung hat auch bei meinem K800i funktioniert. Die DPInst.exe ist der Schlüssel Smile Ist zum Glück auf der beim Handy mitgelieferten CD enthalten und wird mit der Suite installiert.
Flip
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 15:34 Antworten mit ZitatNach oben

Habe diese Datei auch ausgeführt aber bei mir sagt er beim Zwei treibern das sie nich tinstalliert sind.
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 20:15 Antworten mit ZitatNach oben

Gude

aktualisiere mal die Treiber und verweise auf die CD Driver/USB-Cable .
Dort sind alle Treiber enthalten

_________________
Vorsicht böööser MOD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 14:23 Antworten mit ZitatNach oben

Habe ein Problem! Und zwar erkannt mein Laufwerk im Laptop die PC Suite CD nicht! Wieso? Smile

Konnte bisher auch keine Verbindung zum Handy herstellen!

Lösung?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 14:50 Antworten mit ZitatNach oben

Hier kannst du sie auch runterladen - musst dich halt dort anmelden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 14:57 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Danke!

Ich hatte jetzt eben die PC Suite von der SE Seite runtergeladen und installiert...funktioniert dennoch nicht!

Ich habe MyPhoneExplorer bisher mit einem K700i benutzt und hatte um die richtige Bluetooth Einstellung rauszufinden das Tool "SetupCom"! Funktioniert das auch fürs K800i? Bisher habe ich das ohne Erfolg versucht!

Mit den Treiber unter dem Link klappt das dann?

Danke!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 15:22 Antworten mit ZitatNach oben

Wieso lädst du dir mal eben 50MB runter für etwas das du garnicht brauchst ? Zuerst mal musst du schauen ob die Treiber für dein handy installiert sind. Lies dir die FAQ durch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 16:06 Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte das K800i aber per Bluetooth verbinden, nicht mit diesem USB-Datenkabel!
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 16:49 Antworten mit ZitatNach oben

Auch für Bluetooth-Verbindungen gibt's Anleitungen in den FAQ's:
- Einrichtung mit MS-Stack
- Einrichtung mit WidComm-Stack
- Einrichtung mit Toshiba-Stack

Wichtig ist IMMER dass der Dienst für die COM-Ports aktiviert wird,
bzw. die BT-Geräte "gepaart" werden.

MfG ...
Sasa
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 25, 2006 20:22 Antworten mit ZitatNach oben

Hey,
Datenübertragung per Drag and Drop, ich benutze dazu momentan den Total Commander, funktionert die USB Verbindung bei mir einwandfrei(habe das K800i). Allerdings finder der MPE mein Handy nicht, was daran liegt, das mir die Treiber fehlen. Allerdings hab ich die eigentlich bereits installiert, von der beiliegenden SE CD, nur bringt das irgendwie garnichts, sie erscheinen auch nicht im Geräte Manager.
Kann mir da jemand helfen?? Hab schon in diversen Foren,ect rumgelesen aber nichts passendes gefunden..
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2006 10:48 Antworten mit ZitatNach oben

Gude

Windows-Version? MPE-Version?

Wenn du das Handy anschliesst, zeigt er dann die Treiber an? Wie hast du die Treiber installiert?

_________________
Vorsicht böööser MOD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de