FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Outlook-Sync. Tel.Nr-Felder: Weitere<->Andere gehtNich Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Frosch



Anmeldedatum: 18.11.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 15:35 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich in meinem SE K750i eine Tel.Nr. unter "Andere" speicher, wird sie in MPE 1.5.7 zwar angezeigt und auch zum sync. mit Outlook vorgeschlagen, aber nach dem Ausführen erscheinen sie nicht im Outlook-Kontakt "Weitere".
Wenn man dann nochmal Sync. macht schlägt MPE die Einträge auch wieder zum Sync. vor. Er scheint also nicht auszuführen.

Mit der orig. SE Sync-Station Software ging das früher.

_________________
Handy: Samsung S5 Neo (Android 5.1.1 )
PC: Win7/SP1/32bit + MyPhoneExplorer 1.8.7
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 19:47 Antworten mit ZitatNach oben

Welche Outlook-Version hast du ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Frosch



Anmeldedatum: 18.11.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 20:17 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Welche Outlook-Version hast du ?

Outlook XP (2002) incl. SP3

_________________
Handy: Samsung S5 Neo (Android 5.1.1 )
PC: Win7/SP1/32bit + MyPhoneExplorer 1.8.7
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 20:59 Antworten mit ZitatNach oben

Habs grad probiert (ebenfalls OL 2002/SP3). Fazit: Es geht einwandfrei. Es kommt hin und wieder mal zu ungereimtheiten, da ich versucht habe dem MPE etwas mehr "Intelligenz" beizubringen. z.B.: wird bei nicht vorhandener Faxnummer die geschäftliche faxnummer verwendet, usw.. das wieder rückzusynchronisieren ist nicht immer einfach.

Im Zweifelsfall: Kontakt im handy löschen, synchronisieren und dann neu von OL aufs Handy spielen lassen (aber aufpassen, daß du umwählst - nicht daß der MPE den OL-Kontakt löscht)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Frosch



Anmeldedatum: 18.11.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Sa Dez 23, 2006 12:28 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Im Zweifelsfall: Kontakt im handy löschen, synchronisieren und dann neu von OL aufs Handy spielen lassen (aber aufpassen, daß du umwählst - nicht daß der MPE den OL-Kontakt löscht)

Ich hatte im Handy die Nr. neu, also hab ich in Outlook den Kontakt gelöscht und beim Sync. vom Handy übtragen, dann gehts. Leider geht dann der Outlook Gebutstag verloren, da ich in MPE immer sage: Nicht an Geb. erinnern.

Der Fehler lässt sich aber beliebig reproduzieren. Man muss nur im Handy unter einem bestehenden Kontakt eine Tel.Nr. unter "Andere" abspeichern und dann im MPE sync. Der zeigt die Änderung zwar brav an, aber nach dem Sync.vorgang hat er nix gemacht. Wenn man direkt danach wieder Sync. macht, zeigt er die Änderung auch wieder neu an.
Anders herum geht es: Also in Outlook Tel.Nr. unter "Weitere" eintragen, dann wird sie fehlerfrei ins Handy unter "Andere" gespeichert.

_________________
Handy: Samsung S5 Neo (Android 5.1.1 )
PC: Win7/SP1/32bit + MyPhoneExplorer 1.8.7
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Dez 23, 2006 13:11 Antworten mit ZitatNach oben

OK, ich sehs mir nochmal genauer an.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de