FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MyPhoneExplorer Version 1.5.7 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 10:41 Antworten mit ZitatNach oben

Gude

bevor ihr Anfragen zu Problemen habt, bitte ich euch, zuerst die neueste Version herunterzuladen und zu installieren.

Danke Smile und vielen Dank an FJ für seine Arbeit.

Bugreporting am besten hier (Falls es welche gibt Wink ):

_________________
Vorsicht böööser MOD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 14:16 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Firence,

Bug's und Fragen habe ich keine zur neuen Version, aber was bedeutet eigentlich das Wort "Gude", das du immer am Anfang verwendest?

mfg
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 15:01 Antworten mit ZitatNach oben

Very Happy

Gude... das ist Mainzer Variante des "Hallo" oder "Guten Tag" oder "Moin" usw...

Stört es? Wink

_________________
Vorsicht böööser MOD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 19:16 Antworten mit ZitatNach oben

Nein, es stört nicht, wollte es nur wissen.
PePPeR
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 19:50 Antworten mit ZitatNach oben

Gude ^^
Also.. wenn ich eine Datei von dem PC zum Handy per BT-Trust übertragen will, läuft eigentlich alles normal blos zum schluss tritt ein Fehler auf (OBEX Errorcode: D0 - Internal Server Error)

Bitte um hilfe

MFG PePPeR
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 19:53 Antworten mit ZitatNach oben

Diser Fehler kommt vom handy, kann es sein daß du keinen freien Speicher mehr auf dem Handy hast ? Wie groß sind die Dateien die du übertragen willst ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Pepper
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 20:08 Antworten mit ZitatNach oben

öhmm.. das isn lied mit 1,6 mb und ich hab noch 10 mb frei.. vllt. liegt das auch dadran, dass ich keine m2 speicherkarte hab sonder es auf dem tele speicher kopiere??

bitte um hilfe
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 20:47 Antworten mit ZitatNach oben

Wie gesagt - der Fehler kommt vom Telefon und da kann ich nun mal nicht reinsehen. Um den fehler einzugrenzen musst du halt rumprobieren (kleinere datei, anderer Dateityp, anderer Zielordner, vlt. mal mitm USB Kabel probieren,...)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Pepper
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 23:00 Antworten mit ZitatNach oben

Das is ja gerade das problem.. ich hab kein Kabel.. also mit den anderen Dateintypen geht auch nicht..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de