FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Outlook Syc ---- funzt nicht!!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 10:58 Antworten mit ZitatNach oben

Halo Zusaammen,
bin neu hier. bin gestern über Suchmaschine über MyPhoneExplorer aufmerksam geworden und danach natürlich gleich ausprobiert und davon begeistert.

Bei mir Outlook Sync.. funktioniert nicht so ganz. ich kann vom Outlook nur Geburtstage und Kontakte Syncronisieren sonst nichts.

weiss Jemand von euch villeich warum so ist?

Grüsse aus Bodensee Crying or Very sad
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 11:54 Antworten mit ZitatNach oben

Gude

hast du schonmal in den Einstellungen (Syncronisierung) geschaut? Dort kann man die Kontakte und Termine/Todos einstellen (jeweils outlook auswählen und "erweitert" klicken)

Vielleicht liegt es auch an deinen Einstellungen in Outllook selber?

Welche Version von MPE verwendest du? Bzw. von Outlook?

_________________
Vorsicht böööser MOD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 15:25 Antworten mit ZitatNach oben

Firence hat Folgendes geschrieben:
Gude

hast du schonmal in den Einstellungen (Syncronisierung) geschaut? Dort kann man die Kontakte und Termine/Todos einstellen (jeweils outlook auswählen und "erweitert" klicken)

Vielleicht liegt es auch an deinen Einstellungen in Outllook selber?

Welche Version von MPE verwendest du? Bzw. von Outlook?


Hi,
hab schon die Einstellungen gemacht. kann nur die Serien Termine Syncronisieren nichts anderes.
hab ein SonyEricson K800i und Outlook2000

Was ist ein MPE ?

Danke
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 18:57 Antworten mit ZitatNach oben

Stell mal in den erweiterten Sync-Einstellungen den Datumsbereich auf "Alle Termine" - sofern du in Outlook nicht mehr als 300 termine drin hast.

Ein MPE ist ein MyPhoneExplorer Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 15:01 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Stell mal in den erweiterten Sync-Einstellungen den Datumsbereich auf "Alle Termine" - sofern du in Outlook nicht mehr als 300 termine drin hast.

Ein MPE ist ein MyPhoneExplorer Wink



also hab genau so gemacht, aber kann nur Kontakte und Serientermine Syncronisieren. hab mit MPE V1.5.4 und MPE V1.5.7 ausprobiert, es ist immer die gleiche ergebnis.
hab vergessen zu schreiben, mein Rechner läuft über ein Proxy server und Outlook2000 speichert die daten wie üblich im Server.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 16:34 Antworten mit ZitatNach oben

Sehr komisch - kann es sein, daß die normalen Kalendertermine in einem anderen Outlook-Ordner liegen ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 10:54 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Sehr komisch - kann es sein, daß die normalen Kalendertermine in einem anderen Outlook-Ordner liegen ?



Sad Exclamation Hab gestern bei mir zu Hause mit Outlook2007 ausprobiert es hat ohne Probleme Funktioniert(außer Doppelte Serientermine).
hab heute noch mal alles durch gecheckt aber nichts festgestellt. Die Termine sind im Kalender Ordner gespeichert.
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 13:16 Antworten mit ZitatNach oben

Gude

hm... also mit Outlook 2007 geht es, mit Outlook 2000 geht es nicht?

Wenn du "Bei mir zuhause" schreibst, wo setzt du MPE überall ein. Welche Konstellationen liegen da jeweils vor?

_________________
Vorsicht böööser MOD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 08:44 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab jetzt mal eine Version hochgeladen, die den Auslesevorgang ein wenig besser aufzeichnet. Download

Starte MyPhoneExplorer mit dem Parameter "debug", dadurch erscheint dann der Auslesevorgang in der Logdatei ( C:\Programme\MyPhoneExplorer\Debug.txt)
Diese datei stellst du dann ins Forum oder du schickst sie mir per mail.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 09:52 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Ich hab jetzt mal eine Version hochgeladen, die den Auslesevorgang ein wenig besser aufzeichnet. Download

Starte MyPhoneExplorer mit dem Parameter "debug", dadurch erscheint dann der Auslesevorgang in der Logdatei ( C:\Programme\MyPhoneExplorer\Debug.txt)
Diese datei stellst du dann ins Forum oder du schickst sie mir per mail.


hallo,

ich habe das fehler gefunden.
Man muss einfach unter Outlook Extras->Optionen->Kalenderoptionen - "immer den Lokalen kalender verwenden" deaktivieren.
Razz Razz Razz MPE Syncronisiert alle Termine. Razz Razz Razz
also ich bedanke mich für Eure Hilfe
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 19:43 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für diese Information - ich denke beim nächsten mal kann ich mír dadurch einiges ersparen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de