Autor |
Nachricht |
ArcOwner
|
Verfasst am:
Fr Feb 03, 2012 17:18 |
  |
Hallo,
vielen Dank für die Software. Im großen und ganzen bin ich begeistert nur zwei Punkte habe ich:
Seit kurzem habe ich auf dem Handy (SE ARC) doppelte Notizen. Nicht alle, aber 95 %. Im MPE und in Outlook sehe ich die Notizen nur einmal, so wie es sein soll.
--> Woran liegt das?
Habe die Version 1.0.15 beta 16
Ich kann die Aufgaben in der Liste nicht auf 'erledigt' stellen. Das geht nur über die Erinnerungsfunktion. Selbst im Detail habe ich keinen Button 'erledigt'.
Können Sie das bitte einbauen? Danke.
Schöne Grüße
ArcOwner |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Feb 05, 2012 23:16 |
  |
Installiere die offizielle Version 1.0.16 aus dem Market, klick dann bei den Notizen auf "Vom Handy neu laden" und mach dann den Notiz-Sync (Erzwinge Outlook-Handy)
Zitat: | Ich kann die Aufgaben in der Liste nicht auf 'erledigt' stellen. Das geht nur über die Erinnerungsfunktion. Selbst im Detail habe ich keinen Button 'erledigt'.
Können Sie das bitte einbauen? Danke.
|
Am rechten Rand der Liste ist ein haken mit dem man die Aufgabe als erledigt markieren kann |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
ArcOwner
|
Verfasst am:
Mo Feb 06, 2012 10:54 |
  |
Moin, mon,
ich habe nun die aktuelle Version aus dem Market installiert und einen Abgleich mit erzwingen Outlook auf Handy gemacht. Leider habe ich dort immer noch doppelte Einträge.
Das Erledigen von Aufgaben klappt nun besser. In der alten Version wurde immer nur der Eintrag geöffnet. Den Haken muß man aber recht genau treffen. ein 'erledigt' als Menüpunkt in der Detailansicht, für Wurstfinger, würde ich nach wie vor gut finden
Danke für die schnelle Antwort.
Schöne Grüße
ArcOwner |
|
|
  |
 |
ArcOwner
|
Verfasst am:
Do Feb 09, 2012 13:57 |
  |
Hallo,
das Problem mit den Notizen habe ich durch eine Update auf Win7 gelöst.
Das Aufgaben Problem mit den dicken Fingern habe ich immer noch. Da würde ich einen Knopf in den Details hiflreich finden.
Gruß
ArcOwner |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Feb 20, 2012 22:20 |
  |
Langer Klick auf die Aufgabe öffnet das Kontextmenü mit Wurstfinger-Kompatiblen "Erledigt"-Eintrrag  |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
ArcOwner
|
Verfasst am:
Do Feb 23, 2012 12:05 |
  |
Danke. Das hat geholfen.
Gruß ArcOwner |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|