FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS Uhrzeit Anzeige -> Gesendete Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dz
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 00:01 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich weiss nicht ob das hier das richte Forum ist, oder ob das lieber in Anregungen rein sollte.
zu den Infos: Also ich ein W850i ganz neu *stolzsei* ('CXC1250200 R1ED001 060831 Sony Ericsson') Wenn ich nun die SMS mit dem MyPhoneExplorer Sync dann werden bei den SMS im Eingang die Uhrzeit mit angezeigt, aber bei denen im den Gesendeten nicht. Ausser, bei denen ich ich über das Tool verschickt habe.

Hoffe mit kann jemand helfen.

Viele Grüße

.dz
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 02:18 Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Ich habe leider dasselbe Problem mit meinem W800i
Alle SMS die ich mit dem Handy verschickt habe haben kein Datum bzw nach dem runterladen immer das Datum zum Zeitpunkt des runterladens, weshalb bei mir im PC Archiv immer abwechselnd empfangene SMS (mit jeweils korrektem Datum) und versendete SMS (alle mit selben Datum) angezeigt werden.
Im Handy wird das Datum jedoch korrekt angezeigt, die Info ist also da!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 07:52 Antworten mit ZitatNach oben

FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de