Nein, zu wenig Nachfrage. Groupwise wird wohl nicht häufig verwendet.
gast2 Gast
Verfasst am:
Fr Nov 12, 2010 09:37
Nun ja wir haben welt weit über 40000 Kollegen die alle ein GroupWise Konto haben. Sehr vielen davon wäre mit einer Unterstützung geholfen.
bach2011
Verfasst am:
Mo Jan 09, 2012 23:26
Hab' zumindest die Anzeige von Android-Terminen in Groupwise 8 realisiert. In MPE Synchronisation mit iCal aktiviert und die generierte Datei (auf der lokalen Platte) dann in Groupwise abboniert. Wird dann als zusätzlicher Kalender in Groupwise angezeigt.
bach2011
Verfasst am:
Fr Feb 03, 2012 20:05
Eine Lösung könnte das Novell Data Synchronizer Mobility Pack bieten. Haben wir aber bisher nicht getestet! Wenn wir das implementieren, werde ich berichten.
In der Zwischenzeit hat mir aber FJ tatkräftig bei einem Detail-Problem meiner (One-Way-) Lösung aus dem letzten Post geholfen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies