Autor |
Nachricht |
AndreasP80
|
Verfasst am:
Do Jan 19, 2012 00:45 |
  |
Hallo,
wäre es möglich die Thunderbird-Unterstützung auf die AddOns "Display Contact Photo" und "MoreFunctionsForAddressBook" zu erweitern? Oder ist sowas schon in planung?
Outlook hat, soweit ich weiss, mehr Möglichkeiten beim Adressbuch als Thunderbird. Leider muss man bei Thunderbird die oben genannten AddOns installieren um den Kontakten Photos oder weitere Daten hinzu zu fügen als standard. Mehrere meiner Thunderbird Kontakte haben mehr als zwei eMail Adressen eingetragen und die Hauptkontakte haben alle Fotos... Wäre schön wenn sich dies auch zu syncronisieren liesse... |
Zuletzt bearbeitet von AndreasP80 am Fr Feb 03, 2012 14:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Feb 03, 2012 00:37 |
  |
Die Fotos werden bereits synchronisiert, allerdings gibts da noch Probleme ab Thunderbird 8 |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
AndreasP80
|
Verfasst am:
Fr Feb 03, 2012 14:37 |
  |
Bei mir funktioniert das leider nicht
Hatte in den letzte Wochen mehrere ROMs ausprobiert und jedes mal wenn ich MPE und mein Android syncen liess fragte er mich "Kein Kontakte auf dem Handy, Telefonbuch komplett übernehmen" oder so... Alle Kontakte gingen ohne Probleme rüber aber kein einiges hatte Photos dabei musste jedes mal manuell nachbessern.
Sollte ich dafür die Fotos auf dem Handy zuordnen oder ist es das selbe wie wenn ich es mit dem MPE mach?
Ich meine, macht der MPE an Android angepasste photos aufs handy und behält sich Photos mit höherer Auflösung für seine DB auf wenn ichs mit MPE mache? |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa Feb 04, 2012 14:52 |
  |
Wie gesagt - bei Thunderbird 8 und 9 besteht noch kein zugriff auf die Kontaktfotos. Wenn du das Kontaktbild in MyPhoneExplorer festlegst sollte es klappen |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
AndreasP80
|
Verfasst am:
Mo Feb 06, 2012 19:04 |
  |
Vielen Danke für die Antworten und noch mehr Dank für das tolle Programm  |
|
|
  |
 |
NP
Co-Developer
|
Verfasst am:
Di Feb 21, 2012 15:09 |
  |
Ist jetzt gefixt. |
_________________ NP
K800i |
|
   |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|