FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 XP findet K800i über USB nicht: wo sind die Treiber? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hegi108



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 15:05 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe in den 3 Wochen, die diese Testphase mit Installieren und Deinstallieren nun gedauert, zwischendurch mal die Nokia-Suite meiner Partnerin installiert und die hat mit dem Telefon sofort Kontakt aufgenommen ohne langes Treibergefummel. Aber ich finde, wenn es nach 3 Wochen nicht klappt und der Computerlieferant und die SonyEricssonHotline und Firence nicht helfen können, dann hat es wirklich keinen Zweck mehr.

Warum soll Dich Sony abschiessen? Wie seid Ihr mit Sony liiert? MPE ist ja eher eine Konkurrenz.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 15:45 Antworten mit ZitatNach oben

Gude

das mit Sony war als Scherz gemeint.

Die Treiber sind nunmal von Sony, dein Handy auch, die SW von FJ nicht. FJ will ja mit seinem Programm uns SE-User unterstützen. Normalerweise funktioniert das mit den Treibern auch. Ich tippe immer mehr darauf, das da ein Konflikt voliegt.

Ist nur halt doof, man macht sich da Gedanken und testet und du gibst auf. Wir sind keine Profis, FJ stellt TOP-Freeware hier zur Verfügung und ich versuche nur zu helfen. Das machen wir in der Freizeit.

Ich wusste nur nicht, das da 3 Wochen Test von dir schon voraus gegangen sind.

Da ich nicht aufgebe, möchte ich dir dieses FAQ-Thema an Herz legen, vielleicht liegt darin die Lösung:

http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=1195

_________________
Vorsicht böööser MOD

Zuletzt bearbeitet von Firence am Mo Dez 18, 2006 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 15:49 Antworten mit ZitatNach oben

Hegi108 hat Folgendes geschrieben:
... zwischendurch mal die Nokia-Suite meiner Partnerin installiert und die hat mit dem Telefon sofort Kontakt aufgenommen ...


Meine Frau auch, nur das die Nokiasoftware sämtliche Ports mit ihrem Programm belegt hat und mein SE-Handy abgeschossen hat. Kann es sein das da der Konflikt herkommt?

Bisher hat jede mir bekannt Software vom Hersteller Bugs gehabt und Probleme verursacht, die von Profis eigendlich nicht zu erwarten sind.

_________________
Vorsicht böööser MOD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de