FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Rainlender-Sync Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 08:49 Antworten mit ZitatNach oben

Gude erstmal

-> MPE 1.5.5 / Rainlender 2.01 / XP SP2

bin neu hier und gleich eine Frage,:

Beim Sync mit Rainlendar/ICS ist mir aufgefallen, das bei Änderungen in MPE (das ja nur das Erledigungdatum hat) das Startdatum und Fälligkeitsdatum zurüchgesetzt werden.

Kann das jemand nachvollziehen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 10:30 Antworten mit ZitatNach oben

*gucktgrademalnach*

Scheinbar ist es so das bei Rainlendar bei den ToDO's das Beginndatum rausfällt und das Fälligkeitsdatum stehenbleibt. Zudem wird der Status wieder auf "Nicht begonnen" gesetzt".

Rainlendar hat aber im allgemeinen noch ein bisserl Schwierigkeiten was z.B. Wiederkehrende ToDo's anbelangt.

Einfach im ein bisserl im Rainlendar Forum schmöckern...


Gruss
Marco *solltesichhiermaleinenregistrieren*
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 13:35 Antworten mit ZitatNach oben

*Dankefürdieinfos* Very Happy

Ich kann deine Checks nur bestätigen. Ich arbeite aber nur mit ICS-Dateien zwecks Sharing Übers WWW und iiiih Macs.

Das Problem mit Rainy kenn ich, forsche da öfters, weil es, wie MPE eine Freewareperle ist.

Ich habe aber den Eindruck, das es ein Kommunikationsproblem mit ICS-Daten generell ist. Das sind ja bei mir Todos.

Mein W850i kann ja mit diesen Start- und Falligkeitsdaten anscheinend nicht umgehen, da es nur das Erinnerungsdatum kennt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 14:06 Antworten mit ZitatNach oben

Genau so ist es, aber warte bitte noch ab bis v1.5.6 wieder online geht - darin habe ich einige Bugs bezgl. Rainlendar gefixt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Firence



Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 15:23 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Genau so ist es, aber warte bitte noch ab bis v1.5.6 wieder online geht - darin habe ich einige Bugs bezgl. Rainlendar gefixt.


Alles klar danke
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de