FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 LÖSUNG: keine Termine über einen Monat im Voraus Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
synergy



Anmeldedatum: 19.12.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2011 15:41 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

erst einmal Respekt für dieses tolle, kostenlose Tool.

Ich möchte meine Termine zwischen Outlook 2010 und meinem Motorola Atrix (Android 2.2.2) syncronisieren.

Habe im MPE eingestellt, dass die Termine der letzten 30 Tage und der nächsten 365 Tage syncronisiert werden. Leider werden nur Termine bis Ende Januar 2012 eingetragen.

Auch das Löschen des Kalenders und neusyncen bringt das gleiche Ergebnis.

Im MPE werden alle Termine angezeigt.

Woran kann das liegen?

Gruß
Synergy


Zuletzt bearbeitet von synergy am Mi Dez 21, 2011 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
synergy



Anmeldedatum: 19.12.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2011 16:42 Antworten mit ZitatNach oben

Eingrenzung (leider keine Lösung):

Es handelt sich ausschließlich um Serientermine.

Die Geburtstage kriege ich mit dem Datumstrick aus den FAQ in Griff.

Hat Android noch immer das Problem der Verarbeitung von Endterminen? Habe 2 verschiedene Serien, eine Serie ist vorhanden, eine nicht. Beide mit Endtermin.

BtW: Wie trage ich denn die Feiertage aus der automatischen Berechnung ein? Rechtsklick (gem. FAQ) geht leider nicht...

Gruß
Synergy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
synergy



Anmeldedatum: 19.12.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2011 10:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe die für mich passende Lösung gefunden. Vielleicht hilft sie auch dem einen oder anderen hier:

Bei mir handelt es sich lediglich um ein Darstellungsproblem mit dem integrierten Kalender. Dieser Zeit nur einen Teil der Serientermine an. Normale zukünftige Termine werden auch nicht angezeigt. Im MPE sind alle Termine vorhanden.

Nach Installation des kostenlosen aKalender-Tools werden mit diesem Tool alle (!!!) Termine angezeigt.

Lediglich Terminverschiebungen in Serien werden falsch angezeigt. Alles andere ist vorhanden.

Juchu Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
higs



Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2011 12:21 Antworten mit ZitatNach oben

synergy hat Folgendes geschrieben:

Nach Installation des kostenlosen aKalender-Tools werden mit diesem Tool alle (!!!) Termine angezeigt.
Juchu Very Happy


Hi,
darf man erfahren, was das für ein kostenloses Kalender-Tool ist?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
synergy



Anmeldedatum: 19.12.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2011 14:50 Antworten mit ZitatNach oben

findet man im Android-Market unter dem Namen aKalender. Ist offenbar nur eine andere Art der Darstellung des internen Kalenders (Kombiniert aus den Geburtstagen der Kontakte).

Gruß
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30823
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2011 15:52 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
BtW: Wie trage ich denn die Feiertage aus der automatischen Berechnung ein? Rechtsklick (gem. FAQ) geht leider nicht...

Dieser Eintrag im Kontextmenü erscheint nur bei Feiertagen (eintragen lassen kann man aber für das gesamte Jahr mit einem Klick)

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de