FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 "Notizen" werden nicht erstellt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hipo



Anmeldedatum: 14.12.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2011 10:15 Antworten mit ZitatNach oben

(Erst Mal großes Lob an den Programmierer von MyPhoneExplorer. Das Tool hat mich bis dato nie im Stich gelassen.)

Mein Problem: Ich habe vorgestern eine Notiz mit der dazugehören App erstellt. Es kam die Bestätigung "Notiz wurde erstellt". Die Notiz ist allerdings verschwunden.
Erst vermutete ich, dass ich aus Versehen auf "Abbrechen" geklickt hätte.

Gestern hatte ich noch eine Notiz erstellt...dies Mal 100% sicher auf "OK" gedrückt. Bestätigung gelesen "Notiz wurde erstellt". Notiz ist aber nicht da.

ca.5 Notizen waren schon gespeichert

Samsung Galaxy S Plus
Oberfläche: Go Launcher EX (wird aber in der Touchwiz Oberfläche auch nicht angezeigt)
Android Version 2.3.3 Gingerbread


Anmerkung: Ich habe gelesen es werden Moderatoren gesucht. Würde mich anbieten, da ich beruflich bedingt schon Probleme analysieren muss und entsprechend lösen. Gerade bei Android habe ich festgestellt, dass viele Probleme versteckt und im Detail liegen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thomas2020



Anmeldedatum: 16.12.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2011 18:23 Antworten mit ZitatNach oben

Es wird sowohl bei den Aufgaben, als auch bei den Notizen ein neues App angelegt. Darin müßten dann auch die Änderungen zu sehen sein.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
higs



Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2011 12:00 Antworten mit ZitatNach oben

hipo hat Folgendes geschrieben:

Mein Problem: Ich habe vorgestern eine Notiz mit der dazugehören App erstellt. Es kam die Bestätigung "Notiz wurde erstellt". Die Notiz ist allerdings verschwunden.
Erst vermutete ich, dass ich aus Versehen auf "Abbrechen" geklickt hätte


So ist es mir auch schon mehrfach ergangen, auch ich habe das erst auf versehentliches "Abbrechen" geschoben und konnte das jedes Mal im Nachhinein nicht reproduzieren. Bin mir aber mittlerweile ziemlich sicher, dass das eben doch kein Fehler von mir war!

HTC Desire, Cyanogenmod 7.1 (Gingerbread 2.3.7)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30846
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2011 16:31 Antworten mit ZitatNach oben

@all: Ist ein bekannter Bug wenn man während der Eingabe das Handy vom Hochformat ins Querformat dreht. In der betaVersion des Clients ist dieser Bug bereits behoben: www.fjsoft.at/mpeclient.apk

@hipo: Wir suchen dringend Moderatoren. Bevor MyPhoneExplorer Android-Handys unterstützte konnte ich selbst noch täglich das Forum abarbeiten, wenn ich das jetzt noch machen würde dann würde die Weiterentwicklung komplett stehen und das geht ja auch nicht. Ich schau mir deine Beiträge in nächster Zeit an und werde dich dann wahrscheinlich bald als Mod freischalten. Willkommen an Bord

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de