Autor |
Nachricht |
RamiS
|
Verfasst am:
So Nov 13, 2011 19:04 |
|
Hallo,
erstmal möchte ich mich für diese wunderbare Software bedanken - seit MPE bin auch ich ein halbwegs organisierter Mensch geworden
Beim Benutzen der MPE-Apps sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen.
Ich besitze ein Sony Ericsson Xperia X8 mit Android 2.1update1.
Notizen:
- Wenn ich eine neue Notiz erstelle und dann beim Eintippen in den Panorama-Modus wechsel, wird die Notiz nicht erstellt, wenn ich auf Ok klicke.
Aufgaben:
- Der Menüeintrag um Aufgaben zu bearbeiten heißt "Neue Aufgabe"
- Es wäre schön, wenn die Reihenfolge der aufgabe änderbar wäre (am besten beliebig z.b. per dnd mit 'Anfassern' links in der Liste) u.a. damit man kontrollieren kann, welche Aufgaben auf dem widget angezeigt werden |
|
|
|
|
ThoBai
|
Verfasst am:
Mi Nov 16, 2011 15:57 |
|
Hallo,
auch ich schließe mich mich an: Vielen Dank für die Software. Funktioniert wunderbar. Nach unzähligen fehlgeschlagenen Versuchen mit anderen Notiz-Apps kann ich nun endlich ohne Cloud Notizen, Aufgaben und Kontakte syncen...
Aber auch bei den angesprochenen kleineren Bugs wollte ich mich anschließen:
Notizen:
Zitat: |
- Wenn ich eine neue Notiz erstelle und dann beim Eintippen in den Panorama-Modus wechsel, wird die Notiz nicht erstellt, wenn ich auf Ok klicke. |
- Außerdem werden die Notizen im Gegensatz zu Outlook nach einer gewissen Zeichenanzahl abgeschnitten. Bei mir 4968 Zeichen
Aufgaben:
- In Outlook lässt sich die Reihenfolge der Aufgaben beeinflussen: nach Datum, Status (erledigt), Alphabetisch, Priorität, Kategorien, usw. Wäre wunderbar wenn das in der Aufgaben-App von MyPhoneExplorer auch ginge. Oder mit Anfassern wie es RamiS beschrieben hat (bei ColorNote, das leider nicht Open Source ist, gibt es das zum Beispiel): https://market.android.com/details?id=com.socialnmobile.dictapps.notepad.color.note&hl=de
Mach weiter so! Vielen Dank und schönen Gruß
(Meins: HTC Desire Z, Version 2.3.3) |
|
|
|
|
RamiS
|
Verfasst am:
Do Nov 17, 2011 00:09 |
|
Kleiner Nachtrag - bei den Aufgaben ist es ebenso: Neue Aufgabe auswählen im Portrait-Modus und dann beim Tippen wechseln in den Panorama-Modus verhindert, dass die Aufgabe erstellt wird.
Soetwas ähnliches ist mir auch schon beim editieren in beiden Apps aufgefallen, da kann ich es allerdings nicht so zuverlässig rekonstruieren. |
|
|
|
|
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Nov 18, 2011 12:48 |
|
Installiert bitte die aktuelle beta des Clients im Handy: www.fjsoft.at/mpeclient.apk
Zitat: | - Wenn ich eine neue Notiz erstelle und dann beim Eintippen in den Panorama-Modus wechsel, wird die Notiz nicht erstellt, wenn ich auf Ok klicke.
|
Behoben
Zitat: | - Der Menüeintrag um Aufgaben zu bearbeiten heißt "Neue Aufgabe"
|
Behoben, auch wenn mich wundert daß du der erste bist dem das aufgefallen ist
Zitat: | - In Outlook lässt sich die Reihenfolge der Aufgaben beeinflussen: nach Datum, Status (erledigt), Alphabetisch, Priorität, Kategorien, usw. Wäre wunderbar wenn das in der Aufgaben-App von MyPhoneExplorer auch ginge. |
Geplant, wird aber noch dauern
Zitat: | - Außerdem werden die Notizen im Gegensatz zu Outlook nach einer gewissen Zeichenanzahl abgeschnitten. Bei mir 4968 Zeichen |
Das Limit steht auf 10.000 Zeichen, installier evt. die beta der PC-Software
Zitat: | Kleiner Nachtrag - bei den Aufgaben ist es ebenso: Neue Aufgabe auswählen im Portrait-Modus und dann beim Tippen wechseln in den Panorama-Modus verhindert, dass die Aufgabe erstellt wird.
|
Behoben |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|