PNG-Logo für ObjectDock
-
Gee
PNG-Logo für ObjectDock
Hallo!
Es wäre schön, wenn man ein PNG-Logo für die verschiedenen Docks erhalten könnte.
Danke
Gee
Es wäre schön, wenn man ein PNG-Logo für die verschiedenen Docks erhalten könnte.
Danke
Gee
ObjectDock ist, soweit ich weiß, ein Programm zum umgestalten seiner Windows Oberfläche mit Skins und allem was dazugehört.
Dabei kann man - ähnlich der Leiste in MacOS - eine solche Programmleiste auch in Windows anlegen (siehe hier)
Für diese dürfte das png gut sein, glaub ich.
Dabei kann man - ähnlich der Leiste in MacOS - eine solche Programmleiste auch in Windows anlegen (siehe hier)
Für diese dürfte das png gut sein, glaub ich.
-
Gee
Wow, so schnell hätte ich nicht mit Antworten gerechnet 
Ganz genau, für ObjectDock wäre die PNG-Datei gedacht.
Ich denke, dass für den MyPhoneExplorer ja bereits Logos vorhanden sind (für die Exe-Datei, die Webseite etc.) und würde mich eben sehr freuen, wenn davon vielleicht eine PNG-Version auch auf der Downloadseite verlinkt werden würde.
Grüße
Gee
Ganz genau, für ObjectDock wäre die PNG-Datei gedacht.
Ich denke, dass für den MyPhoneExplorer ja bereits Logos vorhanden sind (für die Exe-Datei, die Webseite etc.) und würde mich eben sehr freuen, wenn davon vielleicht eine PNG-Version auch auf der Downloadseite verlinkt werden würde.
Grüße
Gee
Also mir würde schon eine ganz normale PNG-Datei mit den Pixelmaßen 256x256 reichen, ObjectDock kann diese dann sehr gut auf jede gewünschte Größe klein-/großrechnen.
Hab mich jetzt bei dem Super-Service doch gleich mal für das Forum registriert
Danke für die schnellen Antworten!
eMail-Adresse von mir dürfte jetzt ja über die Anmeldung ja auch bekannt sein, falls Du die Datei lieber verschickst, als sie online im Downloadbereich zu stellen.
Viele Grüße
Gee
Hab mich jetzt bei dem Super-Service doch gleich mal für das Forum registriert
Danke für die schnellen Antworten!
eMail-Adresse von mir dürfte jetzt ja über die Anmeldung ja auch bekannt sein, falls Du die Datei lieber verschickst, als sie online im Downloadbereich zu stellen.
Viele Grüße
Gee
-
sledge73079