FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 USB Kontakt Sync bricht nach 100 Kontakten ab. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
derNY



Anmeldedatum: 17.11.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Weinstadt

BeitragVerfasst am: Fr Nov 17, 2006 09:04 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

erstmal danke für die Software. Find ich Toll Wink. Also...meiner einer ist seit gestern stolzer Besitzer eines K610i. Damit ich nicht alles neu eingeben muss, hab ich auf meinem Laptop über Bluetooth eine Sicherung von meinem alten K700i gezogen, und anschliessend dort auch über Bluetooth alle Kontakte auf das K610i zurückgespielt.

Hat alles toll funktioniert.

Nun hab ich MPE auch auf meinem Desktop installiert und will dort nun über USB Syncen. Das Funktioniert nun leider im Gegensatz zu BT nicht. Im Statusfenster kommt er nur bis Kontakt 100 von 123 und bleibt hängen. Nach einigen Sekunden beendet sich das Statusfenster. Auf dem Handy Display bleibt aber die Meldung "Synchronisieren" stehen bis man "Abbruch" drückt. Danach ist das Handy in einem undefinierten Zustand, (Kein Zugriff auf Kontakte) und nur durch Reboot wieder Funktionsfähig zu kriegen.

Erste Maßnahme die ich ergriffen habe, ist es einzelne Kontakte zu löschen um Auszuschließen, daß es ein defekter Eintrag ist. Jedoch bricht der Sync immer beim 100sten ab. Unabhängig davon welcher Kontakt der 100ste ist.

Dann habe ich mit dem Flash Tool von SE die neueste Firmware drauf gemacht. Auch kein Erfolg.

Weiß jemand Rat?

Danke und Gruß
Joachim
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Nov 17, 2006 15:11 Antworten mit ZitatNach oben

Nur um sicher zu gehen: Probier das Handy nicht zu synchronisieren sondern alle Einträge vom Handy neu laden (grüner Pfeilbutton). Es handlet sich nur um Kontakte oder ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
derNY



Anmeldedatum: 17.11.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Weinstadt

BeitragVerfasst am: Fr Nov 17, 2006 16:10 Antworten mit ZitatNach oben

Da passiert genau das selbe. bleibt bei 100 von 123 stehen. Und ja nur Kontakte
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de