FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 termine (insbesondere serientermine) völlig quer... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
charly210975
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2006 02:15 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und Danke erstmal für das Programm...erstklassig. Bei mir spinnt grad leider irgendwie die Terminsynchronisation:

Ich exportiere aus gmail oder rainlendar eine ical-Datei meiner Termine. Nach dem import mit MPE werden in der Terminübersicht die meisten (bis zum aktuellen Datum wie es scheint) Termine tabellarisch angezeigt, in der Kalenderansicht erscheinen sie jedoch nicht. Und dann das Hauptproblem: Nach Synchronisation mit dem Handy sind alle Serientermine (auch Geburtstage) völlig durcheinander gewürfelt, die Geburtstage sind völlig anderen Terminen zugeordnet und die Originalgeburtstage werden als Serientermin ohne Endzeit angezeigt (scheinbar alle Namen der Geburtstagskinder an jedem der Geburtstagsdaten - also haben quasi an allen Geburtstagen alle gleichzeitig Geburtstag - kann man mich verstehen oder ist das zu durcheinander?). Anderes Beispiel: Hatte einen Serientermin für 4 Tage, anschliessend wurde er jeden Tag ab 1899 angezeigt...Was mach ich denn falsch? Oder funktioniert der gmail-ical-export nicht?? Lese jetzt schon 3 Stunden FAQs und komm nicht weiter. Alle zur Auswahl stehenden Com-Ports durchprobiert, Handy wird nur bei 6 angezeigt und gefunden. Seufz...

Vielen Dank schon mal für jede Antwort,

Grüsse, Stefan
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2006 08:06 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Stefan

Schick mir mal eine Datei von Google, die Probleme macht damit ich das reproduzieren kann.

MfG FJ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
charly



Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2006 22:20 Antworten mit ZitatNach oben

oh mann, stundenlang rumprobiert und ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich eine alte (1.4.5) version installiert hatte...mit der aktuellen gibts null probleme...sehr peinlich...

also, vergesst mein posting und entschuldigt...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mds874



Anmeldedatum: 19.10.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2006 00:51 Antworten mit ZitatNach oben

hach ja, wir lieben sie doch alle - die Probleme die sich von selbst lösen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de