FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Update? Einfach drüberinstallieren? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tito_puente
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 09, 2006 09:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Habe mir Version 1.5.4 installiert und läuft mit WIDCOMM Software, soweit ich das bisher beurteilen kann (noch nicht alles getestet), alles bestens.

Hatte vorher meinen ganzen Rechner neu aufgesetzt und dementsprechend keine ähnlichen Treiber oder Tools die sich gegenseitig stören könnten.

Diesen Zustand würde ich gerne beibehalten. Jetzt frage ich mich wie man bei einem Update auf eine neue Version am besten vorgeht.

Alte Version vorher deinstallieren oder einfach drüberinstallieren? Welche Daten gehen verloren?

Habe an dem Rechner wo ichs nutze kein Internet, könnte also jeweils nur mit der neuen Setup-Datei arbeiten. (Gibt es sonst sowas wie automatische Updates?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Nov 09, 2006 10:11 Antworten mit ZitatNach oben

Automatische Updates gibt es keine.
Das Setup ist so ausgelegt, daß "drüberinstallieren" sauber funktioniert. Dabei wird die ältere Version vorher korrekt deinstalliert, die Telefondaten bleiben erhalten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
tito_puente
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 09, 2006 10:49 Antworten mit ZitatNach oben

Das klingt sehr praktisch!

Danke für die schnelle Antwort!

Super Proggi, macht weiter so!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de