FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MPE 1.5.3 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2006 18:53 Antworten mit ZitatNach oben

Bei Download der aktuellen Version von der Homepage aus, wird eine Datei mit dem Inhalt 1.5.3 heruntergeladen. Aber laut Hauptseite ist noch 1.5.2 aktuell...!?

Gruß
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2006 19:00 Antworten mit ZitatNach oben

Die 1.5.3er ist momentan aktuell - hab aber noch mit Bugs zu kämpfen, drum stehts noch nicht auf der HP
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Zu Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2006 02:10 Antworten mit ZitatNach oben

ehh... Macht es dann SINN die 1.5.3 schon zum Download zu verlinken? Es kann ruhig eine Beta-Ecke geben. Ist kein Prob. Man sollte aber imho schon wissen was man lädt Wink Wäre nicht schlecht, wenn man immer die letzten 2 Versionen laden könnte. Beta hin oder her.

p.s.:
Was die Soft selbst angeht spreche ich beim MyPhoneExplorer immer von der Genialität der Einfachheit. Es gibt schon 2 Leute in meinem Umfeld die sich für SE entschieden haben, weil es MPE 1.5.x gibt. Bitte die W810 und K800 nicht aus den Augen verlieren.

Danke schön!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2006 08:50 Antworten mit ZitatNach oben

Is scho guat gell. Ich weiß doch nicht im Vorhinein welche Fehler bei der einen oder anderen Version auftauchen - sonst würde ich sie ja nicht machen. Btw. 1.5.3 läuft wieder stabil und hoffentlich fehlerfrei.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2006 02:12 Antworten mit ZitatNach oben

Und heißt jetzt 1.5.4? Very Happy Ja ja, ist schon ok Wink

Ich hab das nur nicht wirklich verstanden wie es gemeint ist. 1.5.2 stand im Text, 1.5.3 konnte man (nur) laden und hier konnte man lesen, die 1.5.3 läuft noch nicht rund, deswegen steht noch nichts auf der Seite darüber. Nicht wirklich leicht den Gedankengang zu verfolgen. Sonst hätt ich an Deiner Stelle erstmal schnell zurückgerudert und "leise" wieder die 1.5.2 zum Download gestellt.
Sonst holten sich paar Heinis die 1.5.3 und es lief alles andere als Rund. Sie schlagen dann hier auf. Unnötig. Dann lieber erstmal die Seite schnell Downgraden.

Keiner will Dich ärgern... oder klugscheißen Rolling Eyes Ich schrieb das eher mit dem Hintergedanken der größtmöglichen Streßvermeidung für Dich. Damit Dir das wenigstens noch ne Weile Spaß macht. FMA hast Du bereits klar abgehängt!

Ich schreib auch nie wieder was Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de