FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 K610: keine Verbindung möglich Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 04, 2006 01:42 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, bisher arbeitete ich mit dem MFE und meinem D750 problemlos über
Code:
COM7  K750 USB-Port
.

Nun hat meine Frau ein K610 und ich wollte dieses auch mit dem MPE verbinden. Die passenden Treiber hab ich von der Original-CD installiert.
Nun erkennt MPE zumindest den COM-Port:
Code:
COM10  Sony Ericsson Device 046 USB WMC OBEX Interface


Beim Klick auf "Verbinden" kommt das Fenster "Verbindung wird aufgebaut..." aber bei halbem Ladebalken kommt eine Fehlermeldung:
"Telefon konnte nicht identifiziert werden"


Hmm, der Zugriff auf mein D750 klappt weiterhin. Hat jemand ne Ahnung, was ich falsch mache? Oder woran ich noch drehen kann?
mds874



Anmeldedatum: 19.10.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Sa Nov 04, 2006 13:43 Antworten mit ZitatNach oben

Moin,

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
H
...
Nun erkennt MPE zumindest den COM-Port:
Code:
COM10  Sony Ericsson Device 046 USB WMC OBEX Interface


Beim Klick auf "Verbinden" kommt das Fenster "Verbindung wird aufgebaut..." aber bei halbem Ladebalken kommt eine Fehlermeldung:
"Telefon konnte nicht identifiziert werden"

...


du benutzt den falschen Comport.
Du solltest einen Port wie diesen hier finden:
COMx Sony Ericsson Device 046 USB WMC Data Modem
Schau mal hier, da wird das ganze beschrieben:

http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=56

Gruß

Markus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 04, 2006 20:41 Antworten mit ZitatNach oben

Danke dir!

Hab das alles noch mal nachgeschaut. Nachdem ich von der SE-CD einen Treiber nachgeladen hab, fand ich auch das Data Modem. Jetzt klappts.

Super, ein tolles Programm!
...und ein prima Forum, bei dem man auch als Gast geholfen kriegt. Ist ja nicht immer selbstverständlich. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de