FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Telefonbuch in Telefon speichern PROBLEM Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Grey99
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 01, 2006 16:58 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich meine Adressdaten im v800 speichere habe ich folgendes Problem:

Die Adressen werden zwar gespeichert aber anschließend kann ich lediglich Manuell runter oder hoch scrollen und so sehr Mühsam den Adressbuch Eintrag finden.

Beispiel ich suche Maik unter M. Ich gehe dabei ins Adressbuch und drücke M. Das Adressbuch zeigt mir dann alle Einträge unter M.

Beim Speichern mit MPE scheint aber ein Unterschied zu bestehen. Jedenfalls ist es erst möglich wieder mit Buchstaben zu suchen wenn jeder Eintrag einzeln im Handy gespeicher t wurde.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Nov 01, 2006 17:25 Antworten mit ZitatNach oben

Hä ? Kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen. Probier mal das Handy neuzustarten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
grey99
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 01, 2006 17:55 Antworten mit ZitatNach oben

Problem besteht weiterhin. Erst wenn ich Manuell im Handy den bestehenden Namen nochmal abspeichere kann ich per Alphabet direkt suchen.

Ich nutze nicht die Sim zum speichern der Adressen sondern mein Mobiltelefon Speicher. Wenn ich auf SIM umstelle funktioniert es sehr gut. Ich habe aber mehr als 250 Kontaktdaten. Immer umstellen ist mir zu aufwendig. Und 250 Kontaktdaten Manuell nochmal zu speichern ist superunpraktikabel...
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Nov 01, 2006 18:34 Antworten mit ZitatNach oben

Wie gesagt dieses Phänomen ist bei mir bis jetzt noch bei keinem Handy aufgetreten (K700, W800, K800). Ich denke das ist ein Bug in der Firmware des Handys. Von außen habe ich auf diese Funktionen keinen Einfluss.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Grey99
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 02, 2006 00:31 Antworten mit ZitatNach oben

es handelte sich um ein 802se / v800 aus Japan mit englisch japanischer firmware. In Japan ist die Lesung wichtig. Der erste Name ist meist in Japanischen Hiragana geschrieben oder in Kanji der Zweite immer in Hiragana oder Romaji daran könnte es liegen.

Aber gut zu wissen oder?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Nov 02, 2006 08:00 Antworten mit ZitatNach oben

Das ist sehr gut zu wissen - schreiben die Japaner nicht sowieso von rechts nach links ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de