seit ich MyPhoneExplorer installiert habe fordert mich Outlook immer zur Freigebe eines Zugriffs für eine bestimmte Zeit mit folgender Meldung auf:
"Ein Programm versucht, auf Ihre in Outlook gespeicherten E-Mail-Adressen zuzugreifen"
Es nervt inzwischen echt sehr...
Den Thread von FJ mit der Empfehlung eines Zusatzprogramms habe ich bereits gelesen. Aber die Meldung kommt auch wenn das Programm (MyPhoneExplorer) geschlossen ist. Ist das normal oder findet da ein anderer Zugriff statt den ich nicht möchte???
Bitte um rasche Antwort da echt nervig!!!
Das Programm ist sonst der Hammer... Nur mal so am Rande...
Den Thread von FJ mit der Empfehlung eines Zusatzprogramms habe ich bereits gelesen. Aber die Meldung kommt auch wenn das Programm (MyPhoneExplorer) geschlossen ist. Ist das normal oder findet da ein anderer Zugriff statt den ich nicht möchte???
Evt. wird die Meldung vom Outlook-Addin von MyPhoneExplorer ausgelöst. Das Addin kannst du deaktivieren in Menü-Datei-Einstellungen-Synchronisierung-Kontakte(Outlook)-Erweitert
Gast
Verfasst am:
Di März 01, 2011 22:54
Zunächst vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
Das Problem scheint gelöst... Super Support hier, danke nochmal...
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies