milestone 2 - keine verbindung
-
tommy tulpe
-
tommy tulpe
-
tommy tulpe
milestone 2 Keine Verbindung
Jetzt was anderes, was nur meine Verbindung zu Win7 betrifft. Hier ist ja soweit alles ok, aber meine sämtlichen SMS werden nur vom 25.12.10 bis inklusive 20.1.11 dargestellt. Danach ist schluss. Alles andere funktioniert aber. Was kann das sein? Möchte gerne das phone einmal resetten und noch mal neu starten aber dann sind die sms futsch.
-
tommy tulpe
Hallo Leute,
erstmal vielen Dank für eine Androidversion des MPEs +++ TOP +++
Meine WLAN-Verbindung "hackelt" leider auch ein wenig.
Bei mir funktioniert es besser wenn ich alle Netzwerkverbindungen bis auf die zum WLAN-Router deaktiviere. Dann brauche ich nur ein oder zwei Versuche, bis der Client/Handy erkannt und verbunden wird.
Im Client konnte man vorher Broadcasts der anderen Netzwerkarten sehen - wird ja netterweise unten angezeigt. Vieleicht fühlt sich der Client durch die mehrfach Anfragen während des Verbindungsaufbaus belästigt und kommt so aus dem Tritt?
Wäre für solche Fälle nicht eine "feste IP-Einstellung" im MPE/Client statt der "halbautomatischen Verbindung" sinnvoll?
Gruß Woody
Milestone2 / MPE 1.0.8 / XPPro / Client 1.0.7 beta28
erstmal vielen Dank für eine Androidversion des MPEs +++ TOP +++
Meine WLAN-Verbindung "hackelt" leider auch ein wenig.
Bei mir funktioniert es besser wenn ich alle Netzwerkverbindungen bis auf die zum WLAN-Router deaktiviere. Dann brauche ich nur ein oder zwei Versuche, bis der Client/Handy erkannt und verbunden wird.
Im Client konnte man vorher Broadcasts der anderen Netzwerkarten sehen - wird ja netterweise unten angezeigt. Vieleicht fühlt sich der Client durch die mehrfach Anfragen während des Verbindungsaufbaus belästigt und kommt so aus dem Tritt?
Wäre für solche Fälle nicht eine "feste IP-Einstellung" im MPE/Client statt der "halbautomatischen Verbindung" sinnvoll?
Gruß Woody
Milestone2 / MPE 1.0.8 / XPPro / Client 1.0.7 beta28
Ich habe zwei physikalische Netzwerkarten, zwei virtuelle (VMware), 1397 (Firewire) und eine WLan-Verbindung (Intel 3945abg).
Normalbetrieb: 1 x Netzwerkarte aktiv, beide virtuellen Karten aktiv, Rest inaktiv
Das Handy verbindet über WLan-Router zur Netzwerkkarte des Rechners (WLan des Rechners ist normalerweise aus). Die gesichteten Broadcasts stammten von den virtuellen VMware-Karten.
Gruß Woody
Edit: Die Anfragen im Cilent sind mir aufgefallen, da sie aus einem anderen Subnetz als erwartet stammten - die virtuellen Karten laufen bei mir in andenen Subnetzen.
Feste IP - Klasse
Normalbetrieb: 1 x Netzwerkarte aktiv, beide virtuellen Karten aktiv, Rest inaktiv
Das Handy verbindet über WLan-Router zur Netzwerkkarte des Rechners (WLan des Rechners ist normalerweise aus). Die gesichteten Broadcasts stammten von den virtuellen VMware-Karten.
Gruß Woody
Edit: Die Anfragen im Cilent sind mir aufgefallen, da sie aus einem anderen Subnetz als erwartet stammten - die virtuellen Karten laufen bei mir in andenen Subnetzen.
Feste IP - Klasse