FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Probleme mit Synchronisation? (W810i, MPW v 1.4.5) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hulper
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Okt 21, 2006 17:31 Antworten mit ZitatNach oben

Moin,

ich habe wiederholt das Problem, dass nicht alle Einträge vom Telefon zum MyPhone Explorer übertragen werden. Das habe ich mit Telefonbucheinträgen als auch Einträgen im Kalender festgestellt.

Es verhält sich so, dass ein Eintrag auf dem Telefon vorhanden ist, trotz wiederholter Versuche aber nicht in MPE synchronisiert wird.

Andersrum, also vom MPE zum Telefon klappt einwandfrei.

Mein W810i hat die Firmware R4DB005.

Irgendwelche Ideen?

Danke, Markus.
Hulper
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Okt 21, 2006 17:58 Antworten mit ZitatNach oben

Nochmal hallo,

wenn ich den "grünen Pfeil" (Vom Handy neu laden), anklicke, werden die fehlenden Einträge vom Handy in den MPE geladen.

Dennoch wundert mich schon, dass diese bei der Synchonisation nicht übertragen werden.

Ideen?

Beste Grüße, Markus.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Okt 21, 2006 20:39 Antworten mit ZitatNach oben

- grüner Pfeil
- dann einen Eintrag im handy ändern oder erstellen
- MPE neustarten
- dann syncen
- Wenn die Änderung nicht übertragen wurde, bitte die gesamte Logdatei hier posten (C:\programme\MyPhoneExplorer\Debug.txt)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Hulper
Gast





BeitragVerfasst am: So Okt 29, 2006 00:13 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Reaktion,

ich habe es drei Mal probiert - jedesmal klappte die Synchronisation des neuen Eintrags.

Ich probiere weiter, sobald es wieder auftritt, poste ich gerne die Debug.txt

Grüße, Markus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de