FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Lob und Vorschlag (T9 Wörterliste am PC editieren...) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sunset1982



Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2006 13:49 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Erst mal ein riesen Lob! Ich hatte bisher einige Handys. Von eigentlich jedem großen Hersteller war etwas dabei, aber kein Hersteller bekommt eine auch nur im Ansatz so gute Software hin! Respekt!


Nun noch ein Feature-Vorschlag:

Wie wäre es denn wenn man sein T9 Wörterbuch (die im nachhinein eigenhändig eingetragenen Wörter) im MPE sichern und editieren könnte? In meinem W810i heisst dieser Punkt glaube ich "Meine Wörter".
Zu finden unter Menü\Nachrichten\Verfassen\SMS Nachricht\Mehr\Meine Wörter.

So muss man bei Datenverlust oder Umstieg auf ein neues SE Modell dem neuen Handy immer wieder das "schreiben" beibringen...


Liebe Grüsse
Sunset1982
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2006 14:05 Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß dieses Feature wäre sehr interessantr, leider lässt sich dies aber technisch nicht umsetzen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Sunset1982



Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2006 14:22 Antworten mit ZitatNach oben

Schade... Sad

Aber naja. Macht weiter so! Super Software!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de