Autor |
Nachricht |
martinbinder
Gast
|
Verfasst am:
Sa Okt 23, 2010 18:52 |
  |
Hi,
habe gerade versucht, auf mein nagelneues Samsung Galaxy S i9000 mittels MyPhoneExplorer meine Outlook Express - Kontakte zu übertragen. Aber leider wird das angeschlossene Telefon nicht erkannt. Am Telefon Display steht "Drücken sie die Start-Taste, um Samsung Kies zu beenden".
Am PC kann ich zwar mit Samsung Kies auf meine Handydaten zugreifen, aber leider nicht auf die Outlook Express - Kontakte..
..und meine Suche im Forum nach dem Problem hat nichts ergeben..
..achja, mich in eurem Forum neu zu registrieren scheitert am fehlenden Bestätigungscode.. Martin Binder |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Okt 24, 2010 15:49 |
  |
Dein Beitrag hat hier bei den kompatiblen Modellen nichts verloren.
Willst du dich via USB mit MyPhoneExplorer verbinden ? Im Einstellungs-Fenster von MyPhoneExplorer findest du auch einen Hilfe-Link mit wichtigen Hinweisen. Nach deiner nächsten Antwort werde ich dein thema hier Abspalten, nicht dass du dich wunderst und deinen Beitrag nichtmehr findest. |
|
|
    |
 |
martinbinder
|
Verfasst am:
Mo Okt 25, 2010 14:22 |
  |
Hi nochmal. Nach erfolglosen Versuchen mit allen USB - Einstellungs - Varianten habe ich es mal über Wireless versucht, und war sofort erfolgreich. Scheinbar kann das Programm nicht richtig über USB zugreifen, denn zB. bei der Einstellung "Massenspeicher" kann ich mittels Explorer problemlos auf die Files im Telefon und der SD Karte zugreifen. Die Hilfe-Funktion hat mir nichts gebracht. Ich habe 2 verschiedene (XP-)PCs, 2 verschiedene USB-Kabel, und jeweils alle möglichen Phone-USB-Settings ausprobiert: 0 Erfolg. Ich dachte das Interessiert andere Galaxy-S - User (mit Android 2.1).
PS: sorry, aber die Überschrift "Support bei Problemen mit Myphone Explorer" hat mich verleitet, mein Problem mit Myphone hier hinzuschreiben..
Abspalten ist OK für mich.. |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Okt 26, 2010 00:58 |
  |
Bei der USB-Verbindung gibts eben je nach Hersteller ein paar Eigenheiten.
- die Einstellung USB-Debugging muss im Handy aktiviert werden
- der ADB-Treiber muss auf dem PC installiert werden damit Windows das Handy korrekt erkennt
Ich weiss nicht alle Eigenheiten, bei einigen muss man auch noch einen speziellen Modus beim Anschliessen wählen. Einfach im Forum suchen. Mit der zeit wird es sich für die gängigsten Modelle eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben. |
|
|
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|