FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Happy Abend / Minutenpakete-Zähler Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2006 21:13 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
also erstma.......THX.........echt eine absolut geniale software!!! Bin begeistert ohne ende!!!!!

Was mir noch einfallen würde, wäre so ne art kostenabrechnung.......das Handy zählt ja die minuten etc. aber wenn man beispielsweise Happy Abend oder Happy wochenende gebucht hat, wird es trotzdem mitgezählt, was das ganze recht sinnlos macht.

Könntet ihr vll in MPE sowas einbauen, wo man per uhrzeitenregelung (also beispielsweise von 08:00 bis 20:00 alle minuten zählt? und die am abend nicht? ein weiteres Problem stellt da das netz dar.....denn am abend sind nur die Netzinternen bzw auf festnetz inklusive...alles andere wird nach wie vor von den inklusivminuten abgezogen......

hat hier vll auch jmd erfahrung mit Handyapps? könnte man sowas realisieren? und das ganze natürlich auf javafähigen handys wie das K750i......per sys app wäre das ganze glaube ich schon möglich.


THX erstmal und macht mir weiter so.........wirklichwirklich sehr schön *schleim*
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2006 21:33 Antworten mit ZitatNach oben

das Ganze ist schlichtweg leider nicht realisierbar. man könnte zwar die Minuten zählen die telefoniert wurden während der MPE verbunden war, der rest geht dann aber außen vor. Ich kenne einen Programmierer der sowas wie "CostControl" bauen wollte -> hat sich die Zähne dabei ausgebissen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2006 18:47 Antworten mit ZitatNach oben

danke für die schnelle antwort..........schade das das so gut wie unmöglich ist Evil or Very Mad

Gruß

WaYnE


Ps: macht weiter so!!!!........bin immernoch begeistert Twisted Evil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de