Xperia
-
gupki
Xperia
Hallo,
habe mir die unterstützten Geräte angesehen und fest gestellt, dass derzeit Xperia von MyPhoneExplorer nicht unterstützt wird. Kann ich noch irgendwann mit einer Unterstützung rechnen oder muss ich mir, wenn ich MyPhoneExplorer nutzen will ein anderes Smartphone beschaffen?
Besten Dank und beste Grüße,
Gupki
habe mir die unterstützten Geräte angesehen und fest gestellt, dass derzeit Xperia von MyPhoneExplorer nicht unterstützt wird. Kann ich noch irgendwann mit einer Unterstützung rechnen oder muss ich mir, wenn ich MyPhoneExplorer nutzen will ein anderes Smartphone beschaffen?
Gupki
-
gupki
Xperia
Hallo,
besten Dank erst einmal für den aus meiner Sicht vorbildlich organisierten Support. Man freut sich immer wieder, dass es so etwas gibt!
ich persönlich habe ein X1, hatte mir allerdings keine Gedanken darüber gemacht, wie unterschiedlich die Aussagen für die einzelnen Modelle der Xperia-Serie ausfallen könnten.
Gupki
besten Dank erst einmal für den aus meiner Sicht vorbildlich organisierten Support. Man freut sich immer wieder, dass es so etwas gibt!
ich persönlich habe ein X1, hatte mir allerdings keine Gedanken darüber gemacht, wie unterschiedlich die Aussagen für die einzelnen Modelle der Xperia-Serie ausfallen könnten.
Gupki
-
mgkoeln
xperia x10
hi
also wennst des zum laufen bringst mach ich dir gerne betatester und natürlich gibts auch was mit der paypalkeule
also wennst des zum laufen bringst mach ich dir gerne betatester und natürlich gibts auch was mit der paypalkeule
mgkoeln hat geschrieben:MyPhoneExplorer für das X10 mini? FJ, das wäre ein Traum! Denn bisher hält mich vor allem der lästige Umweg über den Google-Account vom Kauf ab. Ich will mein Handy auch künftig direkt über USB mit Outlook synchronisieren, ohne dafür ins Internet zu müssen.
Du stellst Dir das schwieriger bzw. umständlicher vor, als es ist. Tatsächlich ist das bequemer, wie es nicht sein kann!
Ich habe seit Anfang Juli das Samsung Galaxy S (Android 2.1), und synchronisiere Kalender und Kontakte über Google Mail (automatische Synchronisierung ist aktiviert, d.h. es ist niemals ein manueller Eingriff erforderlich). Auf dem PC synchronisiere ich die Kontakte und Kalenderdaten mit Thunderbird + Lightning (Einbindung Google Calender über CalDAV) + Google Contacts Add-In. Auch hier ist kein Eingriff erforderlich, die Synchronisierung erfolgt nach einmaliger Einrichtung vollautomatisch. Was bequemeres gibt es nicht, kein Anstöpseln des Handys erforderlich, auf allen so eingerichteten PCs immer die aktuelle Kalendersicht und Kontaktliste - kurz: ich will gar nix mehr anderes!
Dank Datentarif (o2 Internet-Paket M) ist das Datenvolumen dafür auch kein Problem, Downloads aus dem Android Market oder Videos sind es eher
Das soll MPE übrigens gar nicht abwerten, das Tool ist genial und ich habe es - solange ich mein P1i noch nutzte - immer sehr gerne verwendet. Für Android braucht man es aber eigentlich nicht mehr, zumindest nicht, wenn man Thunderbird + Lightning nutzt.
Für Outlook gibt es ein Add-On direkt von Google (Google Calendar Sync, http://www.google.com/support/calendar/ ... 563&&hl=en), mit dem Du aus Outlook heraus zumindest den Kalender mit Google Calendar synchronisieren kannst, allerdings habe ich keine Ahnung, wie gut oder schlecht das funktioniert.
Lawman
-
user_deleted
Hallo lawman,
da ich mittlerweile auch ein Android (HTC Legend mit 2.1) besitze und überwiegend nur noch dieses Handy in Gebrauch habe, stimme ich dir größtenteils zu. Das Synchronisieren der Kontakte und Kalender geht vollautomatisch - wenn richtig eingestellt - und sehr komfortabel.
Was mir jedoch jeden Tag die Tränen in die Augen treibt und die Sehnsucht nach meinem C905 und somit auch nach MyPhoneExplorer stärkt, ist die Tatsache dass
a) ich meine sämtlichen SMS nicht mehr am PC schreiben und verwalten kann
b) die Möglichkeiten zur Bearbeitung mittels MPE wesentlich komfortabler und flexibler waren als auf der Google-Seite
c) die Google-Seite in punkto Geschwindgkeit bei der Bearbeitung in keinster Weise mit MPE standhalten kann (selbst mit der Geschwindigkeit meiner 16000-er Leitung)
Mittlerweile "mag" ich mein Legend und seine Möglichkeiten, aber MPE war noch mehr als "nur mögen", damit hat alles richtig Spaß gemacht.
MfG...
da ich mittlerweile auch ein Android (HTC Legend mit 2.1) besitze und überwiegend nur noch dieses Handy in Gebrauch habe, stimme ich dir größtenteils zu. Das Synchronisieren der Kontakte und Kalender geht vollautomatisch - wenn richtig eingestellt - und sehr komfortabel.
Was mir jedoch jeden Tag die Tränen in die Augen treibt und die Sehnsucht nach meinem C905 und somit auch nach MyPhoneExplorer stärkt, ist die Tatsache dass
a) ich meine sämtlichen SMS nicht mehr am PC schreiben und verwalten kann
b) die Möglichkeiten zur Bearbeitung mittels MPE wesentlich komfortabler und flexibler waren als auf der Google-Seite
c) die Google-Seite in punkto Geschwindgkeit bei der Bearbeitung in keinster Weise mit MPE standhalten kann (selbst mit der Geschwindigkeit meiner 16000-er Leitung)
Mittlerweile "mag" ich mein Legend und seine Möglichkeiten, aber MPE war noch mehr als "nur mögen", damit hat alles richtig Spaß gemacht.
MfG...
Mr. Deauville hat geschrieben:a) ich meine sämtlichen SMS nicht mehr am PC schreiben und verwalten kann
Kann ich - abgesehen von c) - voll unterschreiben, letzteres kann man mit Thunderbird + Lightning entschärfen - zumindest der Kalender lässt sich sehr komfortabel mit Thunderbird verwalten. Das Kontakte-Add-On krankt daran, dass Google Mail Adressen in einem einzigen Feld speichert - Android-Handys dagegen speichern Adressen getrennt nach Straße, Ort, PLZ, Bundesland und Land. Da editiert man Adressen besser im Handy, wenn man nach der Synchronisierung nicht plötzlich im Handy die Adresse in ein Feld zusammenkopiert sehen möchte ...
Ich würde jedenfalls mit einem Samsung Galaxy S als Betatester zur Verfügung stehen, falls FJ sich dazu entschließen sollte, nicht nur Android-Telefone von Sony Ericsson, sondern alle Android-Handys zu unterstützen.
Lawman
-
Merlinski
-
Sylphi
Also fürs Xperia Mini würd ich jubeln, vermisse das derzeit auch bissel das es netmehr mit MPE funkt *schnief*
Aber das alte Handy war halt ausgedient....*seufz* oder ich hät mir eher die Telefonliste anschauen sollen und gleich das Vivaz nehmen sollen(
Aber wär dennoch cool wenn zu Androit Telefonen was kommen würde als Update
Aber das alte Handy war halt ausgedient....*seufz* oder ich hät mir eher die Telefonliste anschauen sollen und gleich das Vivaz nehmen sollen(
Aber wär dennoch cool wenn zu Androit Telefonen was kommen würde als Update
-
user_deleted